mTw-Marco Geschrieben: 10. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Hallo, Ich habe da so einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1. Passt die M-Technik2-Seitenbeplankung, die an einem E30 2-Türen BJ 89 auch an mein E30 Cabrio BJ 92 ? 2. Was unterscheidet die M-Technik2-Heckschürze von der Serienheckschürze? 3. Ist die M-Technik2-Frontschürze sehr viel tiefer als die Serienfront? Wäre superdankbar für kompetente Antworten :) MfGMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 1. Kein Plan, aber könnte klappen2. Naja schaust Du hier: FOTO3. Jup, schon nen Stück (in den Fotostories auf e30.de findest Du viele Bilder mit und ohne MTech Krams) Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 was ist eine serienheckschürze???locker 3 cm tiefer vorne, ca vergleichbar mit is lippe! die beplankung passt, aber die schweller nicht, soweit ich weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 11. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 die beplankung passt, aber die schweller nicht, soweit ich weiß! Richtig. Die Schweller passen nicht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Koti hinten ist auch anders als beim 2türer. Was genau - keine Ahnung ... sind aber zumindest unterschiedliche Teile im ETK. Ob anpaßbar? Evtl. möglich. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 ZU 1: Laut ETK sind die Verkleidung Schweller andersVerkleidung Seitenwand andersVerkleidung Kotflügel identischVerkleidung Tür identischFrontspoiler identischFrontstoßstange identischHeckschürze identischSchweller ist klar, da das Cabrio ja unterm Einstieg diese Verstärkungsleiste hat. Zu 2: Die M-Technik Heckschürze ist einteilig mit der Stoßstange und liegt über der normalen Heckschürze die trotzdem vorhanden ist. Hat ne ganz andere Form mit ner kleinen Abrisskannte unten. Zu 3 kann ich leider nix sagen. Ich gehe aber wie E30Azev-K von einer Höhe aus wie die IS-Lippe.Tiefer kann ich mir nicht vorstellen da sonst die Alltagstauglichkeit leiden würde und das kann vom Werk aus nicht sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.