Zum Inhalt springen

Farbcode

jollyjoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein kleines Problem. Ich benötige den Farbcode für mein E30. Leider steht auf dem Aufkleber nur BMW Sonderlack. Selbst eine Abfrage bei BMW über die Fahrgestellnummer bringt nicht mehr. Fahrzeug ist ein e30 Touring Bj 90. Ich würde die Farbe eher als Aubergine bezeichnen, aber nix genaues weiß ich nicht :-).

Kann mir evtl. jemand helfen?

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

lass dir ma die ausstattung ausdrucken... bei mir hat es da drauf gestanden (oder halt ma ne mail mit fahrgestellnr an kundenbetreuung@bmw.de)... nu weiss ich, dass ich eine der seltenseten farben aufm e30 hab :-)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Das wird vermutlich daytonaviolett sein. Später bei den Edition Tourings wurde das zur "normalen" Farbe, vorher war's vermutlich Sonderlack. Ist bei meinem Touri auch so (granitsilber, Aufkleber sagt "Sonderlack"). Ich hab's über die Individualdaten rausbekommen, da stand die Farbbezeichnung drin. Wieso bringt die Abfrage bei Dir nix? Händler unfähig? Laß Dir mal die Individualdaten zu Deiner Fgst.-Nr. ausdrucken!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

:bilder:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

so jetzt habe ich doch noch welche gefunden

http://msp-paf.de/Sonst/BMW2.JPG

auf diesem Foto sieht man die Farbe evtl. besser

http://msp-paf.de/Sonst/BMW1.JPG

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Ich würd sagen .... das ist ... schwarz...!?!

Sieht für mich aus wie Diamantschwarz-metallic, aber farbentechnisch bin ich so gut wie analphabeth.

:heuldoch:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

ne schwarz ist es definitiv nicht. Hat einen Aubergine Ton dabei, und ich finde die dusselige Nummer nicht *grrrrr*

Also auf den Bildern seh ich auch diamantschwarz. Auf dem unteren an der Karosserieecke kann man man sich einen Hauch bläulich einbilden...

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...