Zum Inhalt springen

Komische Polizei....


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ALso mir ist gestern echt was komisches passiert.

Mein Vater hat mir für die woche seine Rotennummernschilder geliehen und ihc hab das ausgenutzt um n bischen mit meinem 3 - jahre - tüvlosen - eta zu fahren. die reifen sind natürlich nich mehr so das was man unter reifen versteht... naja jedenfalls bin ich so gefahren und hatte eigendlich keine probleme. Doch in ner kurve is er mir dann ganzschön ausgeborchen.... ( straße war nass ).

bin zuerst auf die andere straßenseite, hab gesehen das da einer kommt und reflexartig zurrückgelenkt.... bin auf den gehsteig und dann schön in ein dickes gebüsch reingekracht... Auto stand mit dem heck noch am gehsteig und der rest war in den büschen vergraben.... ich erstmal ausgestiegen und nach hinten schauend seh ich das ein schwarze opel hinter mir war und vorbeifährt ( der hat ganzschön erschrockenen gesichtsausdruck gehabt) hinter ihm waren au schon die bullen... (die müssen das 100% alles gesehen gehaben ) und ich denk mir nur so fuck etz bin ich drann.... naja jedenfalls bin ich wieder ins auto rein, rausgefahren und erstmal wieder auf die straße zurrück das die ganzen leute net weiterhin so blöd kucken können. bin ca 100m weiter auf nen parkplatz und dann wieder runtergelaufen.... der busch war platt sonst nix. Aber keine spur von den bullen... Die hat das absolut nicht interessiert... find ich halt echt weng komisch ?! ein kumpel von mir is letzes monat mit seinem cabrio ma in ne leitplanke ( nur heck im arsch.. :-((( ) und abgehaut bei dem stands am nächsten tag gleich dick in der zeitung mit älteres bmw cabrio beging fahrerflucht... und bei mir fahren die bullen einfach vorbei....

 

LOL ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na klasse, hätte dir ja auch was passiert sein können. Aber in deinem Fall wahrscheinlich garnicht schlecht, dass es sie nicht interessiert hat. ;-)

 

Bin mal auf ner vereisten Straße ein bißchen zu schnell um die kurve gefahren und das Heck ist mir dabei ausgebrochen. War ne ziemlich große Straße und auch nix los, war also nicht schlimm. Trotzdem musste mich nen Polizist unbedingt anhalten und nen großen Aufwand mit Alkoholtest und großer Überprüfung meines Fahrzeugs machen.

 

Kommt wahrscheinlich immer drauf an, ob sie grad bock drauf haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die wollten wahrscheinlich kaffee trinken und hatten kein bock...

 

manche stellen sich bei der kleinsten kacke an, vbei anderen kannste dich übertrieben gesagt überschlagen und die denken nur an ihren kaffee....

 

sei froh, haste dir laberei gesparrt

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast doch keinen schaden verursacht, also ist es unwichtig.

wenn du zum beispiel ne leitplanke zerstört hättest wäre schaden entsctanden....

aber trotzdem verwunderlich das sie nicht wenigstens gefragt haben obs dir gut geht.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...