Speed Geschrieben: 6. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Hi mädels, hab bei ebay mal so m3 verbreiterungen aus gfk gesehen und sie leider nicht gekauft :(Da ich etz ma wieder was zum bastln in der garage hab und so kleine umbauten langsam langweilen hätte ich gern verbreiterungen an den kotflügeln. Letztlich würde ich auch König verbreiterugen nehmen ( die würd ich halt leicht umarbeiten ;) ) nun meine frage: -Hat irgendjemand verbreiterungen ( erstmal egal ob könig , m3 oder irgendwas anderes ) zu verkaufen ?-Oder weiß jemand woher ich solche bekommen kann ? -Hat irgendjemand schonma erfahrugen damit oder kann mir ne firma nennen die die dinger Prodoziert ? MFG EE bin für alle hinweiße / hilfen dankbar Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 6. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 HalloSchau mal auf www.Folger-styling.de.Die Haben Karosserie Verbreiterungen.Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben.MFG steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 6. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 ja is mal n anfang obwohl ma erlichgesagt.... 2000€ für die teile und dann is es nich wirklich das was ich mir vorstelle... aber vielen dank Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 7. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 Hab noch einen König-Breitbau hier. Grundkarosse jedoch total druchgegammelt, deswegen wollte ich den schlachten. Die Verbreiterungen aus GFK sind jedoch noch alle okay. Felgen in der Größe 11x15 und 14x15 wären ebenso noch auf dem Auto.Bei Interesse mail mich mal an: wese8@tiscali.de PS: Aber bitte net bei so Geboten wie 100,- für die ganze Kiste, weil da brech ich dann vor lachen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 7. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 Bilder vopn dem dingen würden mich schon interessieren... wäre ja was ja mehr was für die rennstrecke sowas... also Intresse hätt cih an sonem ding auch.. Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 7. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 Gib mir deine Email-addy dann schick ich dir eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2005 kann mir sonst noch jemand weiterhelfen ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 16. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Schick mir auch mal ein Bild. ( Und gleich ne Preisvorstellung) Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 http://www.boschpolyester.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 btw: da fällt mir was ein -> siehe bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 uähhh, wo sind denn die räder, hat wohl gerade winterreifen 175 drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 23. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Mehr sog i ned! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Geil, der schwebt ja quasi über die Straße!Ein UFO??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 so ist auch der dateiname .. ufo.jpg hatte irgend jemand mal hier gepostet das bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.