Zum Inhalt springen

M3 oder König Verbreiterungen...

Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi mädels,

hab bei ebay mal so m3 verbreiterungen aus gfk gesehen und sie leider nicht gekauft :(

Da ich etz ma wieder was zum bastln in der garage hab und so kleine umbauten langsam langweilen hätte ich gern verbreiterungen an den kotflügeln. Letztlich würde ich auch König verbreiterugen nehmen ( die würd ich halt leicht umarbeiten ;) ) nun meine frage:

-Hat irgendjemand verbreiterungen ( erstmal egal ob könig , m3 oder irgendwas anderes ) zu verkaufen ?

-Oder weiß jemand woher ich solche bekommen kann ?

-Hat irgendjemand schonma erfahrugen damit oder kann mir ne firma nennen die die dinger Prodoziert ?

MFG EE bin für alle hinweiße / hilfen dankbar :-UU

Hab noch einen König-Breitbau hier. Grundkarosse jedoch total druchgegammelt, deswegen wollte ich den schlachten. Die Verbreiterungen aus GFK sind jedoch noch alle okay. Felgen in der Größe 11x15 und 14x15 wären ebenso noch auf dem Auto.

Bei Interesse mail mich mal an: wese8@tiscali.de

PS: Aber bitte net bei so Geboten wie 100,- für die ganze Kiste, weil da brech ich dann vor lachen zusammen :-D

:kotz:

Mehr sog i ned!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Geil, der schwebt ja quasi über die Straße!

Ein UFO???

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...