touringtreiber Geschrieben: 4. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/885794.htm Wer weiss rat ??Habe letzt so ziemlich alles versucht Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 lass doch ma dhcp an und gib im nb ne feste ip, die im freigegenen bereich liegt ein... dann dns server nochmal checken (ich hatte da ma nen tippfehler... und auch ewig gesucht) ... ansonsten musste bei den nw-einstellungen ma einstellen, dass er überhaupt zuunverschlüsselten netzwerken verbindet; und dann das mal testen... um sicher zu gehen, dass mein wap-key passt mach ich immer folgendes:nb per drahtgebundenem nw an den router... und key per copy & paste bei beidem eintragen --> fehler unmöglich ansonsten halt das übliche (ausführen cmd) ipconfig /renew ... wenn du verbindung hast und "nur" keine daten übertragen werden --> key nochmal kontrollieren und dann ping 192.168.???.??? (eben den router anpingen) gibt der antwort ists der dns, der ned passt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 ?? Wenn ich Verschlüsselung aus ist klappt doch alles.Warum sollte dann der DNS Eintrag falsch sein??? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 5. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Hat sich erledigt.Wenn man Passphrase nicht nutzt, sondern den Key von Hand eingibt geht es. thx Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 5. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 ^^Key sollte man immer von Hand eingeben. Hab auch schon viele solcher Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.