Zum Inhalt springen

Sommer vs. Winter - Bildertag meine Schätzle *g*


3erLady
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bmw fahrer sind doch keine machos :-D

 

Da bin ich mir aba nich so sicher :devil:

 

und wech....................................

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, was erwartest du? in einer doch recht eindeutigen männerumgebung taucht eine frau auf die nicht nur geschmack hat was autos angeht sondern auch noch ziemlich gut aussieht und sich auch noch zusammen mit ihren schicken autos zeigt. erwartest du das das von männern einfach so igonriert wird oder gar jemand meint das sie auf dem bild überflüssig sei? ach komm schon, wir sind halt männer :). und wenn sie ein problem damit hätte, hätte sie das bild nicht gepostet. selbstbewusstsein nennt sich das, zurecht! :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe! Ich find´s ja auch supi, gerade wenn Frauen am schicken E30 Gefallen finden und dann sogar noch 2 ihr Eigen nennen können.

Aber ich weiß noch wie sich viele beim Kalendar aufgeregt haben, ich dacht, die melden sich jetzt wieder zu Wort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,:daumen: kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..:applaus:ne schicke Frau mit schickem Autogeschmack ist doch eher die Ausnahme!!:roll::D Feiner wagen dein 335er!!:sabber:

 

MfG Tobi:smbmw:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ach komm, was erwartest du? in einer doch recht eindeutigen männerumgebung taucht eine frau auf die nicht nur geschmack hat was autos angeht sondern auch noch ziemlich gut aussieht und sich auch noch zusammen mit ihren schicken autos zeigt. erwartest du das das von männern einfach so igonriert wird oder gar jemand meint das sie auf dem bild überflüssig sei? ach komm schon, wir sind halt männer :). und wenn sie ein problem damit hätte, hätte sie das bild nicht gepostet. selbstbewusstsein nennt sich das, zurecht! :)

 

ich bin einfach nur notgeil :D

 

 

*fg*

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*erst mal grinsen muss*...

 

Nun, was soll ich sagen... Komplimente sind immer nett, egal wegen was :roll:

 

Und, wie schon gesagt wurde, hätte ich ein Problem mit, net des Bild, sondern einfach eins, wo ich net mit drauf bin, nur wollte ich eh mal eins, wo wir "drei" drauf sind und dachte, warum net. Außerdem, wer Bilder sehen mag, findet auf meiner Seite eh welche 8-) und so sieht man mich eh auf Treffen also was solls *g*...

 

@Ralf *lach*

Also Mattig, nun, wollte es schon in Angriff nehmen, aber der Lack an der Niere sieht unter der Blende net so gut aus, mal schauen, ob ich sie dann gleich wieder hin mach wenn sie ab ist *lol*...

 

Aufkleber hatte sich heute mal wieder als nützlich erwiesen, mag diese Sonnenblenddinger net zum klappen und so spare ich mir des :-)

 

IS Lippe bleibt, und weil ich nun öfter in BB bin, ist sie auch festgeschraubt *fg*... :D

 

Nettes Wägelchen, sollten die beiden doch grad mal zusammen ablichten *g*... so einmal original und "overtuned" *looooool*

 

Weil der Schneekönig hat nun auch noch nen neuen Auspuff mit 80er Endrohr bekommen, en Remus *lach*

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 335i würde ich das komplette m-tech 1 paket verbauen.

 

ansonsten finde ich es große klasse, dass sich endlich auch frauen aktiv am geschen im forum beteiligen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popo: fiel mir erst gar nicht auf mit dem falschen frontblech..... die lady war schuld und ich damit beschäftigt alles scharf zu stellen.......:-D

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten finde ich es große klasse, dass sich endlich auch frauen aktiv am geschen im forum beteiligen.

 

Hehe,

"endlich auch" ist gut;

die gute Sarah ist schon 'ne Ecke länger hier aktiv als du;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

"endlich auch" ist gut;

die gute Sarah ist schon 'ne Ecke länger hier aktiv als du;-)

 

Du sagst es *ggg* :-UU

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß noch wie sich viele beim Kalendar aufgeregt haben, ich dacht, die melden sich jetzt wieder zu Wort ;-)

 

Ja ich zum Beispiel, jedoch muß ich sagen "sie Plastert Ihren Arsch ja nicht auf das Autodach oder flanzt sich auf die Motorhaube"

Obwohl sich Ihr hintern auf meinem E30 gut machen würde

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...