Gabba1 Geschrieben: 1. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 Möchte mich kurz mal vorstellen. Heisse Leandro bin 26 jahre alt und komme aus der Schweiz. Hab zwar kein E30, aber trotzdem ein BMW. Bin aber kurz vor dem kauf eines 325 E30 M-Tech als Winterauto/Zweitwagen. Auf was muss ich achten bei diesem Wagen? Schwachstellen? Danke für die Tipps Grüsse aus der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 1. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 Hallo und herzlich willkommen! Gib doch einfach mal Kaufberatung in die Suchmaschine dieser Seite ein. Da wirst du schon einiges finden. Hab auch noch irgendwo ne allgemeine E30 Kaufberatung. Wenn du willst, schicke ich sie dir per PN.Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 1. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 http://www.e30gronau.de/faq/kaufberatung/kaufberatung_wg.htm Ich hoffe das der Link funzt. Kannst schuen +Gucken. +++gegen E-30 Virus hilft kein Arzt+++ Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Hi!Netter Ortsname, da wo Du wohnst! Wenn es ein langlebigerer Zweitwagen bleiben soll, schau Dir die Karosse gut an.Wagenheberaufnahmen/Fußraumecken vorne, Radkasten hinten rechts am Tankeinfüllstutzen (auch von innen hinter der Kofferraumverkleidung gucken!), Heckblech unten rechts. Wenn Du da keinen oder nur minimalen Rost findest, sieht's meist insgesamt recht gut aus. Beim M20 gibt's öfter Kopfrisse, dazu werden Dir bestimmt die anderen noch mehr sagen.Herzlich Willkommen im Talk! Gruezi!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.