RafaelK Geschrieben: 30. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 servus,ich wollte wissen ob und wie siche der facelift kühler in den vorfacelift bauen lässt. des weiteren würde mich der ausbau des getriebeölkühler interessieren. danke schonmal im vorraus.. MfGRafael Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 häääää? welchen zweck soll das dienen???? verkauf den automatikkühler und hol dir nen passenden und gut is. soweit ich weiss is der getriebeölkühler in den wasserkühler integriert und kann nich "ausgebaut" werden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 der NFL kann nur verbaut werden, wenn Du auch die Wasserpumpe, Kühlerschläuche vom NFL verbaust.Dann muß noch der Ausgleichsbehälter nach Links versetzt werden und die passende HALTERUNG am Federbein links angeschweißt werden. Dann gehts. Getriebeölkühler ist am Wasserkühler untrennbar verbaut. Tausch VFL gegen NFL Kühler könnte ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 30. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 Automatikühler kann auch im Schalter gefahren werden.Falls es darum geht.Verschließ am Besten die Anschlüsse fürs Automatiköl damit kein Schmutz reinkommt und ihn ein anderer nochmal ins richtige Auto verbauen kann.Evtl. brauche ich ihn an meinem 320iA NFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 30. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 gut dann tüddeln wir einen mit den schläuchen, wird schon passen nachher. schon klar das der ölkühler nicht getrennt werden kann, mich interessiert nur wie groß in etwas der ölkühler ist, ob es sich lohnt ihn auch noch als wasserkühler umzufuktionieren. dann werden wir ihn mal auslitern. falls ihr mir 230 euro für den kühler gebt könnte man evtl drüber reden.. Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 30. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 Oh nee!Wir wären 2Euro30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 30. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 für das geld kauf mal einen neuen automatickühler mit klima. Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 31. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Ach mit Klima !Und neu auch noch....Nee, sowas kann ich mir nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.