Zum Inhalt springen

nfl automatic kühler in vfl schalter umbauen beim 325i und grösse getriebeölkühler

RafaelK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

ich wollte wissen ob und wie siche der facelift kühler in den vorfacelift bauen lässt. des weiteren würde mich der ausbau des getriebeölkühler interessieren. danke schonmal im vorraus..

MfG

Rafael

MfG

Rafael

"do it in the dirth..."

häääää? welchen zweck soll das dienen????

verkauf den automatikkühler und hol dir nen passenden und gut is. soweit ich weiss is der getriebeölkühler in den wasserkühler integriert und kann nich "ausgebaut" werden

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

der NFL kann nur verbaut werden, wenn Du auch die Wasserpumpe, Kühlerschläuche vom NFL verbaust.

Dann muß noch der Ausgleichsbehälter nach Links versetzt werden und die passende HALTERUNG am Federbein links angeschweißt werden. Dann gehts.

Getriebeölkühler ist am Wasserkühler untrennbar verbaut.

Tausch VFL gegen NFL Kühler könnte ich machen.

Automatikühler kann auch im Schalter gefahren werden.

Falls es darum geht.

Verschließ am Besten die Anschlüsse fürs Automatiköl damit kein Schmutz reinkommt und ihn ein anderer nochmal ins richtige Auto verbauen kann.

Evtl. brauche ich ihn an meinem 320iA NFL

gut dann tüddeln wir einen mit den schläuchen, wird schon passen nachher.

schon klar das der ölkühler nicht getrennt werden kann, mich interessiert nur wie groß in etwas der ölkühler ist, ob es sich lohnt ihn auch noch als wasserkühler umzufuktionieren. dann werden wir ihn mal auslitern.

falls ihr mir 230 euro für den kühler gebt könnte man evtl drüber reden.. :D

MfG

Rafael

"do it in the dirth..."

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...