e30marius Geschrieben: 30. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 guten morgen...habe ja nun mein neues cabrio und da is noch nen hardtop drauf...habe sowas noch nie besessen und kenne auch keinen der so eins auf seinem e30 hat!nun die frage:WIE BEKOMME ICH DAS DING RUNTER? Danke,Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2005 Ganz einfach mit nem 11er Schlüssel. Du löst vorne die normale Verriegelung wie beim Verdeck und hinten ist ne Klappe die man öffnen muß.Darunter ist eine ganz normale 11er Mutter (die obere) die man lösen muß.Die gehen AFAIK beide in die selbe Richtung auf (also einmal linksrum und einmal rechtsrum drehen). Danach einfach das Hardtop nach oben abheben. Die 11er Mutter darunter ist für die Höheneinstellung des Hardtops in Verbindung mit der Zahnmutter darunter für die Du so nen Hakenschlüssel mitbekommen haben müßtest. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.