Zum Inhalt springen

Problem mit Automatikgetriebe

Elvis0506
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzem einen 320 i mit Automatik Bj 89. Bin an sich zufrieden allerdings hab ich zwischen 80 und 100 km/h ein ruckeln das ich mir nicht erklären kann jenseits von 100 km/h hört das wieder auf. Hat vielleicht jemand einen Tip was das sein könnte. :kotz:

Ab ca 80km/h im 4. wird der Wandler "umgangen" und direkt angetrieben (hoffe ich habe das halbwegs verständlich beschrieben). Kann sein das diese "Geschichte" defekt ist und der Direkttrieb nicht einkuppeln will und erst etwa bei 100 sich zum arbeiten entschließt.

das ganze mal im 3. Gang testen, daß Ruckeln sollte dann nicht vorhanden sein.

Heiko, der seine Automatik unter anderem aus diesem Grund ersatzlos entsorgt hat.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hab gleich Feierabend, dann schaue ich mal nach.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hast Post.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...