Elvis0506 Geschrieben: 25. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Ich habe seit kurzem einen 320 i mit Automatik Bj 89. Bin an sich zufrieden allerdings hab ich zwischen 80 und 100 km/h ein ruckeln das ich mir nicht erklären kann jenseits von 100 km/h hört das wieder auf. Hat vielleicht jemand einen Tip was das sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Ab ca 80km/h im 4. wird der Wandler "umgangen" und direkt angetrieben (hoffe ich habe das halbwegs verständlich beschrieben). Kann sein das diese "Geschichte" defekt ist und der Direkttrieb nicht einkuppeln will und erst etwa bei 100 sich zum arbeiten entschließt. das ganze mal im 3. Gang testen, daß Ruckeln sollte dann nicht vorhanden sein. Heiko, der seine Automatik unter anderem aus diesem Grund ersatzlos entsorgt hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 btw: bastelbert, hast du meine email über ebay bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Hab gleich Feierabend, dann schaue ich mal nach. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Hast Post. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.