Zum Inhalt springen

Rücklicht funktioniert nicht DRINGEND


Jehm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute bemerkt, das mein linkes rücklicht nicht geht. hab die lampe getauscht und.... nichts! hab dann versucht den linken deckel an den rechten stecker zu machen. da hats funktioniert. den rechten deckel hab ich auch an den linken stecker gesteckt.... hat auch funktioniert. nur den linken deckel auf den linken stecker nicht. was könnte dás sein. mit kontaktspray hab ichs auch schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte mal den Glühdraht in der Birne auf einerseite lose ging zwischen durch mal, dachte erst in den Kabeln oder im Stecker währe ein Wackelkontakt aber das es der Glühdraht in der Birne war da komm erstmal drauf

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch auch diese komischen starren Drähte im Deckel? Hast du die mal kontrolliert ob die Sauber an der Birne anliegen? War bei mir letztens so, Nebelschlussleuchte links hat n wackler wegen dem Massedraht der nicht mehr sauber an die Birne drückt...

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

typischer e30 Fehler!

kontrollier alle Kontakte. Nimm mal die Plastickschale hinten ab und dreh die Birnen raus, biege dann die starren Drähte nen bischen hoch an denen die Glühlampen anliegen und mach diese ein wenig sauber - mit nem Schraubendreher nen bischen kratzen etc..

Ist 100pro nen Kontaktfehler!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...