Zum Inhalt springen

Vordere Abdeckung


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da (wahrscheinlich) das Relais des Schiebedaches den Geist aufgegeben hat, wollte ich dieses Ausbauen (klar, bislang...) Also Abdeckung auf, lt. Angaben im bekannten Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" sollte man durch die kleine Klappe herankommen. Denkste!!!! Keine Chance. Also war der nächste Gedanke den vorderen Anteil des Dachhimmels abzunehmen. Nach Lösen der Schrauben der Sonnenblenden geht es aber irgendwie nich weiter. Wo hängt dieses Sch...ding denn noch fest. Hab alles abgesucht, nichts gefunden. Im Forum gibt es eine Anleitung zum Umbau des Daches auf elektrisch, aber ich habe dort keine Angaben zum Himmel gefunden. HILFE!!!!!! Weiterhin war im Forum eine Anleitung zum Umrüsten des CC auf Dauerbeleuchtung. Diese bezog sich aber auf VDO, ich habe Hella und die im Text angegebene Anleitung zu Bosch und Hella habe ich wieder nicht gefunden. HILFE(Teil 2)!!!!!!!!!!!!!!

 

Also entweder ich habe da einen ganz schlechten Tag gehabt, oder ich bin von Blindheit geschlagen oder was sonst auch immer

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schiebedach aufmachen :D und dann ist die Blende im Ausschnitt von oben auch noch einmal festgeschraubt .... oder zweimal oder so.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näääääääääääääää! mach mal das dach uff!!!!!

 

 

dann schauste von oben ins auto und an der vorderren lukenkante sind noch ein paar schrauben. die rausleiern und dann die drutenliegende leisten wech und schon is die blende logger. du kannst auch die türdichtungen abziehn weil da is die blende auch noch druntergeklemmt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei Senkschrauben unter der leiste nicht vergessen

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...