isStefan Geschrieben: 23. November 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ist mir ja egal wie ihr das macht, nur möchte ich hier im forum nicht bei "neuen" den eindruck hinterlassen, fehlerspeicherauslesen kostet geld und lambdasonde neu machen 120,-das ganze paket bekommt man, wenn man nicht grad 5 linke gliedmaßen hat, für schnäppchenhafte 40,- und zwar neu und genau in der gleichen qualität. Das seh ich auch so.Die fehlerhafte Lambdasonde bekommt man auch selber aus dem Fehlerspeicher und Uni-Sonden gibts ab 25€ bei eGay.Aber jeder wie er's mag! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 So Leuts, jetzt hat's mich auch erwischt! Nix tragisches, aber störend! Mein Touri dreht im Leerlauf unter 500, wenn ich ihn warm abstelle und ca. ne halbe Stund später wieder starte. Drehzahlschwankungen sind auf dem Drehzahlmesser nicht auszumachen, aber das Auto schüttelt sich etwas und die Verbrauchsanzeige springt dann zwischen 0 und unendlich hin und her. Wenn ich losfahre ist aber alles OK. Jemand ne Idee?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Dezember 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Zünkabel!War gerade der selbe mist bei meinem Bruder....nach ewiger Suche und ewigem Ausgetausche - Es waren die Zünkabel vom zweiten Pott und das was direkt auf die Spule geht. Lamda wurde auch gleich ausgetauscht. Nach etlicher Suche war das Problem behoben.....Es lebe der M40 und seine Leerlaufproblematik Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 ...nur, wenn er warm ist??? Zündkabel hatte ich letztens am 316er, das war aber immer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Dezember 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Ne ne.....bei ihm mwar es auch immer unterschiedlich!Deshalb habe ich zunächst auch LLR etc getauscht!Ich konnte mir das ehrlich gedsagt auch nicht erklären! vielleicht wenn feuchtigkeit an die Kabel kommt oder was weiß ich......ich weiß nur eins - Das Problem ist weg und ich habe Ruhe. Juhuuuuu.....Was mit deiner Lambada Sonde? Tanzt sie noch oder ist die vielleicht hin?Klemm einfach mal ab das biest-mal sehen was passiert! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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