Zum Inhalt springen

Heizung teils defekt!!!


Michaela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffe es hat jemand einen Tip. Fahre E30, BJ 89,316i. Heizung hat von einen Tag auf den anderen nur noch kalt geblasen!!! Habe Kühlerwasser aufgefüllt. (Hat aber nicht viel gefehlt!!) Seither bläßt Heizung solange warm, bis Motor auf Temperatur ist. Danach kommt wieder nur kalte Luft. Habe gesehen, Wasserventil ist minimal undicht. (Es rinnt etwas Wasser aus) Kann das sein, daß es daran liegt? Oder vielleicht hat jemand von euch einen anderen Tip. Gruß aus Bayern:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

erst mal wilkommen hier auf dem Board.

 

So ne Diagnose ist immer schwer. Mein 1. Tipp, entlüfte das Kühlsystem mal richtig. Ich kann mir vorstellen das du einen Größeren Kühlwasserverlust hast wie es auf den 1. Blick aussieht. Also erst mal das System richtig entlüften und dann weiter schauen.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...