Zum Inhalt springen

beheitzte spiegel??????

Guidos e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gläser.

Nicht lachen, ist so. Strom ist ja schon da. Musst da glaube ich nur das blaue und das braune abgreifen. Vielleicht hat jemand gerade einen el. beheizten Spiegel offen, da sieht man es genau.:-UU

@Dingolfinger: Wie war das genau? Du hast einfach vorhandene Kabel, die irgendwo lose rumhingen, ans Spiegelglas angesteckt? 8-/ 8-/ 8-/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dann hat Deiner wahrscheinlich mal ein neues Spiegelglas bekommen, das beheizbar ist (versehentlich?). Aber die Kabel lagen lose in der Tür, oder wie?

Besagter Lack nennt sich Leitsilber, gibt's überall im Autozubehör!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ganz einfach,2 heizbare glaeser besorgen und dann vom originalk spiegelkabelbaum der an den motor angesteckt ist das blaue und braune kabel anzapfen.einfach jeweils ca.10cm kabel zwischenloeten und ans ende einen kabelschuh machen.stecker aufs glas und schon heizt es.

nicht wundern die spiegelheizung läuft dauerhaft wenn die zündung an ist.das ist generell so bei bmw.

gruss sascha

ex flammis orior

Drum habe ich meine über die Heckscheibenheizung angeschlossen. Dei Temp. Fühler im Spiegelglas sind nicht so toll (Bimetall Schalter) und die Heizung brennt durch. Das mit dem Kabel ist zwar ein fummel aber die Gläser kosten ein Vermögen.

sorry,aber ich fahre schon jahrelang bmws mit spiegelheizung,habe nie eine defekte spiegelheizung gehabt.

das die glaeserheizung oft defekt ist hab ich auch noch nie gehört.

obs dauerheizt oder nicht ist doch egal,man braucht wenigstens nicht nen schalter an und aus drücken.

gruss sascha

ex flammis orior

....das kenne ich aber etwas anders, viele angeblich heizbare Gläser aus 97 / 98er BMW waren EX- heizbar, optisch nix zu sehen, aber nach anlegenvon 12 V so gut wie keine Stromaufnahme also ich kann mit ehemals heizbaren Gläsern handeln...

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...