NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2005 Es ist nicht die Regenrinne, sondern die Dachzierleiste! *ggg* Vorne mit ein paar Pünktchen Kraftkleber/Montagekleber festmachen. Während des Trocknens mit Klebeband fixieren! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Oktober 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2005 kriegt man das teil eigentlich unbeschadet ab ??? hab keine lust mir ne neue schadowline leiste zu holen wen ich die alte ab mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Oktober 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2005 Ziehen. Die hält nur mit ein paar Metallklammern. Oder weiterfahren und warten bis sie von allein abgeht Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Oktober 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2005 Ziehen. Die hält nur mit ein paar Metallklammern. Oder weiterfahren und warten bis sie von allein abgeht :eek: :eek: ich will mir doch keine neu holen ausserdem is das auto eh derzeit zerlegt in de garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.