Zum Inhalt springen

HA: ungleich hoch


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es dich stört mache ein 1cm starke Unterlage drunter und dann miss nochmal nach ob es sich gegeben hat.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aaalsoo:

Gert ist der E30-Schrauber aus'm "alten" Forum, ist wohl so ne Art E30-Gott! 8-)

Krumme Achse ist möglich, sollte aber vorher auch gewesen sein. Möglich sind viele Ursachen, u.a. Karosserietoleranzen. Die Position der Achse zur Karosserie ist gewissen Toleranzen unterworfen, die man auch oft beim Bördeln/Ziehen der Radläufe merkt! Oft sind die Achsen z.B. auch nicht exakt mittig unterm Auto, sodaß man re/li unterschiedlich Luft zwischen Reifen und Radlauf hat! Kann man oft mit bloßem Auge sehen, wenn man längs am Auto vorbeipeilt! Möglich wäre, daß Deine Karosse weich ist und gearbeitet hat (aber unwahrscheinlich. Am besten mißt Du mal ein paar Punkte am Achsträger/Achsschenkel relativ zur Karosse und vergleichst re/li. Miß mal die Höhenlage des Achsträgers zur Karosse! Vielleicht wurde nur ein Tonnenlager gemacht und das andere geschlampt? Wer weiß? Alles nochmal durchgucken/kontrollieren/messen! Bist Du sicher, daß es vorher nicht genauso war? Es scheint mir unwahrscheinlich, daß es mit dem Umbau zusammenhängt, es sei denn, es wurde ein 8grober) Fehler gemacht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt habe ich heute nochmal geschaut, steh wieder auf dem selben parkplatz, gleiche fahrzeugposition, und heute sehe ich keinen unterschied mehr!!!

vielleicht musste sich das alles erst so richtig an die richtige stelle rütteln...*g*

 

also ist jetzt nur noch das poltern übrig!

werde mal suchen gehen müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hatte ich gesagt du sollst das nich nur auf einem stellplatz testen sondern an ein paar um zu vergleichen......

wenns jetzt wieder gleich is is prima....... dann auf auf....... poltern suchen....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch was eingefallen:

 

Im Radkasten sitzt doch der Behälter (glaub für Tankentlüftung) der ist bei mir relativ lose drin.

 

 

(mir ist aufgefallen das nur noch 3 Schrauben mein Achsträger halten... klatsch: weis jemand das Anzugsdrehmoment?)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...