Zum Inhalt springen

Welche Felgen passen??????


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Fans

 

Sagt mal welche Felgen von anderen Herstellern (VW oder so) passen auf den E30 bj.89 ?????

Habt ihr evtl. Bilder von Alufelgen die mit fast Serienbereifung (nix unter 195) auf den E30 passen und auch eintragbar sind???? Wäre schick wenn man mir einiges an Infos zumailen würde denn ich will mal gucken was geht.

 

BITTE das nur an sascha_sprenz@yahoo.de mailen THX

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also vom lochkreis, alles vom golf2 oder ich glaube anfänglich golf 3, hatten alle 4x100

und opel vectra a...

mazda 323F, und noch irgendwelche Japaner, hatten auch 4x100

der neue mini hat 4x100

 

 

sind bestimmt alle eintragbar, aber macht das sinn?

gab ja wenig serienbereifung mit alus damals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Aha Golf2 hört sich gut an da gabs auch schicke Felgen für *gg*

Ja sorry mit Serienbereifung meinte ich keine unter 195 oder so hehe

Naja mal sehen ob man nicht evtl. was schickes findet was aussieht und net jeder hat *G*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben eine größere Einpreßtiefe, da braucht's dann evt. Spurplatten..

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 9x16er Schmidt Felgen von nem Vectra drauf.

 

Mittenzentrierung passte nicht und Spurplatte brauchte ich auch.

 

Grüße

 

Meine einzigsten 2 Ängste: Nüchtern werden und Arbeit finden

 

 

 

:P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lochkreis mag von anderen marken passen - die mittenzentrierung passt nur von VW.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...