Jack Geschrieben: 21. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Hallo mein BMW 316i ist 2 Jahre gestanden.Die Batterie habe ich frisch geladen und sie ist auch noch gut, neue Zündkerzen sind auch drin und der Luftfilter ist auch sauber.Er braucht aber trotz dem ein paar sekunden bis er läuft. Ich bitte um hilfreiche Tipps.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Wieviele sek. ca.? Gruß Michael PS: Wie alt ist Dein Zahnriemen, nur so am Rande? (Wenn M40) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 stink es nachdem er läuft nach sprit...also speziell aus dem auspuff? dann:verharzte einspritzdüsen.... du musst mal ein paar ladungen injection reiniger durchjagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ungefär 2-4 Sekunden, ich weis nicht wie alt genau der Zahnriemen ist aber ich glaube ich mach einen neuen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Könnte es vieleicht am 2 Jahre alten benzin liegen, weil wenn er an ist läuft er gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 hmm, könnte auch sein...zumindestens ausprobieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ja es riecht schon stark nach Benzin, woher bekomme ich den Reiniger und wie wendet man ihn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 21. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Mach mal lieber erst neuen Kraftstoff rein!! 2 Jahre altes Benzin hat definitiv einiges an Oktanzahl verloren.Ich hoffe der Tank ist nicht mehr randvoll... Aber eine Tankfüllung Super schadet nicht. Ebenso wenig wie ein neuer Kraftstofffilter! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Werd ich tun, vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.