ThomasU Geschrieben: 13. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 HI war gerade auf dem Schrott hab da nen E28 gesehen der hatte da wo normal die Uhr oder die BC´s reinkommen den Zeitschalter für die Standheizung, als ich die Motorhaube aufgemacht habe fand ich keine Standheizung (Er hatte noch am Temperaturregler zahlen von 18 bis weis nicht mehr) wie wird das angesteuert würde das auch in nen E30 passen? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Die Temperatur-Scalierung am Heizungsrad ist von der Elektronischen Temperaturregelung. Das hat nix mit der Standheizung zu tun. Sowas wurde auch im E30 verbaut (selten).Damit stellst Du halt nur die Temperatur ein und sie wird halt Automatisch gehalten.Wenn eine Uhr drin ist, sollte es auch eine Heizung geben. Oder sie wurde schon ausgebaut:roll: Schau doch nochmal genau im Motorraum nach, ich habe meine auch ganz weit unten verbaut. Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Kannst du ein bild vom Einbauort der Standheizung machen?? Will auch eine einbauen, weiß nur nich wo die original hin kommt... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 14. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Past die Elektronischen Temperaturregelung dan auch inden E30?ich mein wen ich sie da ausbau bekom ich sie bei mir zum laufen? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Original geschrieben von ThomasU Past die Elektronischen Temperaturregelung dan auch inden E30?ich mein wen ich sie da ausbau bekom ich sie bei mir zum laufen? Zum laufen kriegt man alles Musst den kompletten Heizungskasten tauschen, nebst Bedienelement und evtl noch andere "Kleinigkeiten". Ist alos doch etwas aufwendiger, aber machbar... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.