Frommser Geschrieben: 20. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Mal ne Frage wie kann ich denn Lochkreis selber messen? Beim Reifenhändler gibt es ja so eine art Zirkel. Handelt sich um 5Loch Audi Felgen(stahl) 7x16 Et 42 Ich weiß aber das es da 5x100 und 5x112 gibt bei Audi und VW Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Wenn ich in der Schule aufgepaßt habe dann .... sin (alpha) = Gegenkathete / Hypotenuse mit Gegenkathete = 0,5 * Lochabstand der Schrauben (kurz LdS)Hypotenuse = 0,5 * Lochkreis (kurz LK)alpha = 36° folgt sin 36° = (0,5 * LdS) / (0,5 * LK) =>sin 36° = LdS / LK =>LK = LdS / sin 36° oder anders LK = 100 wenn LdS = 58,778...........LK = 112 wenn LdS = 65,831........... mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Jo,oder mit nem Stahlmaß,von Mitte Nabenbohrung bis Mitte Radschraubenbohrung mal 2. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Jo,oder mit nem Stahlmaß,von Mitte Nabenbohrung bis Mitte Radschraubenbohrung mal 2. Nee Poppy, das wäre zu einfach. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 lol Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 20. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Hmmmmm:-o Dann bin ich mal gespannt ob das hinhaut mit dem LDS. Ich kapiers zwar nicht klingt aber logisch:-( Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Nee Poppy, das wäre zu einfach.Tja ist aber halt so,gelle. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Tja ist aber halt so,gelle. .... ich denke meistens von hinten durch die Brust .... das einfache liegt oft so nah. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ich kann nur von Mitte Radschraube bis Mitte gegenüberliegende Radschraube messen, deshalb trau ich mir auch keinen 5Loch-Umbau zu!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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