Zum Inhalt springen

Welche Front gefällt besser?

Schicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

finde die m-tec 2 passt besser! Ist nicht so wuchtig!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

:-UU

Bin auch am überlegen ob ich die Alpina (wenn ich schon am richten bin) irgendwie modifizieren könnte... hmmm... aber wie? :-o

unter den nebelleuchten der länge nach aufschneiden udn aus ner anderen stoßstange ca 5 cm zwischen setzen, sieht saugeil aus... außerdem hats keiner....

allerdings die idee mit dem schnellverschluss find ich auch nicht verkehrt.... wenn du dafür tüv kriegst lass es dir patentieren, oder schick mir die bauanleitung, dann mach ich das... allerdings auf meinen namen :D

Ein Tag hat 24 Stunden. Ein Kasten Bier 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!

unter den nebelleuchten der länge nach aufschneiden udn aus ner anderen stoßstange ca 5 cm zwischen setzen, sieht saugeil aus... außerdem hats keiner....

irgendwie kann ich mir nich ganz vorstellen wie das meinst :frage:

Meine einzigsten 2 Ängste: Nüchtern werden und Arbeit finden

:P

hmmm.. ich muss mal gucken ob mein kollege die bilder noch hat....

also du hast das ca 3 - 5 cm breite greade stück bevor die schrägung der schürze unterhalb der nebellampen anfängt.... dieses schneidest du vorzugsweise mit der flex der länge nach auf....

danach schneidest du dir aus einer anderen stoßstange ein stück herraus und verschraubst es erstmal zur befestigung mit den beiden anderen stücken, dann verklebst du von hinten alles mit kunstharz etc... schrauben wieder raus und von vorne bearbeiten... spachtel schleifen lacken etc.... so hast du deine schürze danbn um n paar cm verlängert, du bist der einzige ders hat und marke eigenbau...

ist n ziemlicher aufwand und halt auch nicht ganz riskiolos falls man sich verschneidet oderso.....

war halt nur n beispiel....

muss zu miener schande gestehen es war bei uns ne schürze für einen :vw: :kotz:

Ein Tag hat 24 Stunden. Ein Kasten Bier 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!

Moin,

ich würd sagen, die Alpina Front machen und dann nochma Bild posten ;-)

Genau und wenn sie dann dran ist, kannste mir die M-Tech schicken ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...