Zum Inhalt springen

Sanituning hat ja diese Tachoringe.....


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....und die gibt es auch im Titan Look, hat jemand die an sein Kombi dran und kann mir das mal als Bild zeigen, bei Sascha sieht man die Ringe nur einzelnd und meine vorstellungskraft reicht nicht um mir das im Kombi vorzustellen.

 

Gruß von dem der andere Tachringe will da meine beschissen sind

 

 

EDIT:

@ Sanitunig

Du hast auch Rahmen für die Fensterher, hast du auch welche für den kleinen Knopf (Sperrschalter für hintere Fenster)? Ich finde da nix bei dir auf der Page

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat denn niemand ein Bild mit den Ringen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, auf seiner Homepage sind die doch abgebildet. Halt mit dem Stumpfi-Tacho (nicht wegen der Besitzer, sondern weil halt viele Amis stumpf sind) aber die Ringe kann man erkennen.

 

Die, die du da auf dem Foto hast, hatte ich auch einmal, allerdings ohne die Abgrenzung für die Eco Anzeige.

Ich fann die nich so doll weil sind zu tief innen und passen irgendwie nicht.

Hab mir dann welche machen lassen, hatten wenigstens nichts gekostet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer den kleinen sperrschalter gibt es keinen rahmen.ich ahbe bei mir einfach eine rahmen fuer den normalen fensterheber genommen den mittig geschnitten ein stückchen raus udn dann drübergeklebt.man sieht zwar die schnittstelle aber damit kann ich leben.andere moeglichkeit waere die aussparung in der konsole zu vergrössern udn einen weiteren sicherungsautomaten zu verbauen der als sperrschalter fuer die hinteren fh dient.dafuer gibt es ja passende rahmen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...