Schumuckl Geschrieben: 20. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 .....und die gibt es auch im Titan Look, hat jemand die an sein Kombi dran und kann mir das mal als Bild zeigen, bei Sascha sieht man die Ringe nur einzelnd und meine vorstellungskraft reicht nicht um mir das im Kombi vorzustellen. Gruß von dem der andere Tachringe will da meine beschissen sind EDIT: @ SanitunigDu hast auch Rahmen für die Fensterher, hast du auch welche für den kleinen Knopf (Sperrschalter für hintere Fenster)? Ich finde da nix bei dir auf der Page Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Oktober 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 hat denn niemand ein Bild mit den Ringen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 23. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2005 öhm, auf seiner Homepage sind die doch abgebildet. Halt mit dem Stumpfi-Tacho (nicht wegen der Besitzer, sondern weil halt viele Amis stumpf sind) aber die Ringe kann man erkennen. Die, die du da auf dem Foto hast, hatte ich auch einmal, allerdings ohne die Abgrenzung für die Eco Anzeige.Ich fann die nich so doll weil sind zu tief innen und passen irgendwie nicht.Hab mir dann welche machen lassen, hatten wenigstens nichts gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2005 fuer den kleinen sperrschalter gibt es keinen rahmen.ich ahbe bei mir einfach eine rahmen fuer den normalen fensterheber genommen den mittig geschnitten ein stückchen raus udn dann drübergeklebt.man sieht zwar die schnittstelle aber damit kann ich leben.andere moeglichkeit waere die aussparung in der konsole zu vergrössern udn einen weiteren sicherungsautomaten zu verbauen der als sperrschalter fuer die hinteren fh dient.dafuer gibt es ja passende rahmen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.