cabbiman Geschrieben: 19. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 weiss noch ned ob meiner geschweisst weden kann... oder neu muss.hat noch einer nen (passenden) auspuff rumliegen??? ich hab nur noch einen fürn 318is; der wird wohl ned passen (außerdem soll das supersprint ja ans cab, wenns fertig is) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 ab Krümmer passt auch die vom 325i, so hatte ich das damals bei mir gemacht, denn die ETA Endtöpfe mit einem Rohr waren sehr Teuer und ich habe mir dann eine gute gebrauchte drunter gemacht. Dir Dimension vom KAT stimmt überein, das heißt keine Angst vor der nächsten AU Nur der ENDTOPF passt nicht Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 25. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Auf Deutsch du muss den G-Kat samt Hosenrohre vom 320i oder 325i (sind identisch) nehmen, danach kannst du sowohl den ESD vom 320i, 323i und 325i montieren, da alle doppelflutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 rischdisch entweder alles 320 oder 325 oder nichts und teueren einflutigen auspuff kaufen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 aufgeschweißte Endrohre wie der 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 hab leider schon bei ebay einen ersteigert... so nen billignachbau :-/ aber vielen dank fürs angebot!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.