E30-Dan Geschrieben: 19. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 Hi mir is da einer in die Seite geknallt und ich wollt mal fragen was ihr jetzt machen würdet? Ausbeulen? oder neuen Kotflügel? Kriegt man das wieder ordentlich hin? http://img450.imageshack.us/img450/5137/dsc005860ag.jpg http://img450.imageshack.us/img450/8942/dsc005871jo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 Kriegt man hin, lohnt aber nicht. Gebrauchten Flügel in Wagenfarbe suchen. Ist doch delfin, oder? Recht häufig, sollte also zu kriegen sein. Zeitnot hast Du ja keine, da das Fahren ja wohl nicht beeinträchtigt ist!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 19. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 die Kotflügel sind nich geschweisst sondern geschraubt, oder? sonst wärs stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 Alles geschraubt! Stoßstange muß ab, sind aber auch nur zwei Schrauben, dann nach vorn abziehen! Die Verschraubung vom kotflügel siehst Du am Besten, wenn Du einen neuen lose da liegen hast. Kotflügel ist mit Routine inner halben Stunde gewechselt! Laß Dir zwei Stunden und Du hast alle Ruhe der Welt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 19. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 vielen dank für die schnellen Antworten werd mir die Kohle dann von der Versicherung rauszahlen lassen und nen Kotflügel bei Ebay oder aufem Schrottplatz holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.