Zum Inhalt springen

Radlager vorne


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

brauche unbedingt für die VA zwei neue Radlager. Ich war heute bei "freundlichen" mit der Frage quanta costa: 140€ pro Lager, ca. 120€ kostet die Arbeit also insg.: 450€. Ist der Preis o.k.? Gibt es für unsere E30 auch andere Lager? Vielleicht güstiger? Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok, kapiert...

aber kann man sich denn die radlager aussuchen,mit welchen kugellagern man die haben will?

ist es nicht so das ein hersteller, z.b. febi oder so, diese lager drin hat???

 

oder steh ich jetzt auf dem schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....oder steh ich jetzt auf dem schlauch?

 

Yep :winken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wodrin denn? Das Kugellager I S T doch das Radlager und SKF ist D E R Lagerhersteller überhaupt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,hk und febi vertreiben die Radlager und werden von verschiedenen Lagerherstellern beliefert.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. kugellager sind eine sache, radlager ne andere. das radlager vorne besteht noch aus anderen komponenten. skf lager findet man auch bei hk. ich hab so eines drin. ich kann nicht sagen, wo nun in der haltbarkeit ein unterschied besteht. ich greife aber lieber auf markenware zurück, solange preis/leistung stimmen.

 

bei ebay gibts halt die lager von febi usw. günstig. ich hatte damals eines von hk dort gekauft, aus insolvenzbestand für 45,- inkl. versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. kugellager sind eine sache, radlager ne andere. das radlager vorne besteht noch aus anderen komponenten.......

 

Welche denn? Hab die vorderen beim E30 noch nicht gemacht, beim 02 waren auf dem Achstummel des Federbeins in der Nabe innen und außen jeweils ein Lager drauf! Hab ich was vergessen??? 8-/

Sorry Lars, wenn ich Dir unrecht getan hab:kiss:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...