Zum Inhalt springen

Kraftwerk shooting


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geguckt hab ich, gesehen auch, sogar wahrgenommen ... sind ja ein paar ganz witzige Perspektiven bei ...

:beemwe:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4250
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die gegenüberstelleung zu einem von diesen neunem CW-Wert Eiern?

Auf den Bildern gibt es nur ein schönes fahrzeug :beemwe:

 

 

 

 

 

gruß Schumuckl, der die neuen Autos alle nicht leiden kann :-[

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geguckt,sieht ja so aus als hättest du ein Liebespaar abgelichtet 8-/ ,so nebeneinander ,miteinander. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Ey!!! Bei der kleinen Klitsche im Hintergrund verdien ich meine Brötchen. Bleibt man denn jetzt nicht mal mehr im Forum von seiner Arbeitsstätte verschont.:frage:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jungs!

 

nun möchte ich auch mal etwas schreiben, was allerdings nicht für alle poster in diesem thread gilt; die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen und auch wieder eine fröhliche diskussion anfangen:

 

ich kann nicht verstehen, dass niemand hier in der lage ist sich in irgendeiner form auch nur positiv über Hasis fotos zu äußern. nein, "ganz witzig" hört sich für mich nicht gerade positiv an. Und ich muss sagen, das ist das letzte! könnt ihr überhaupt vernünftig fotografieren?

desweiteren denke ich nicht, dass die fotos taghell sein können, wenn man bis in die dämmerung hinein fotos macht, das nur zur info. außerdem kann es sein, dass der fotograf vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas mehr zeigen wollte, als ein stinknormales foto... da hätte man auch den blitz nehmen können - ein bisschen atmosphäre einfangen (vielleicht)... nur als hinweis. oder ist das gewinnerfoto des kalenders unterbelichtet?

 

mir kommt's so vor, als wäre das viel wichtigtuerei hier, sorry, erst mal besser machen.

und dieses schlechtgerede nervt mich nicht nur an diesem thread, das scheint ein generelles problem dieser community zu sein... leider. weil eigentlich find ich's doch ganz nett hier.

 

ey Otti, als motiv isset doch ganz gut, ich würde mich auch nicht beschweren würde einer sein auto vor meinem arbeitsplatz fotografieren. das ist das auch wieder, hauptsache motzen, ne? ^^

 

und Schumuckl: ich mag mein ei. ;)

deinen e30 mag ich übrigens auch, hey keine ironie.

 

ein zusatz sei mir erlaubt:

die beiden autos verbindet mehr, als die tatsache, dass sie vier räder haben. nachdenken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich fand eigentlcih ncihtda s das jetzt gross schlehct geredet war?? oder??

ja nun die bilder sind zwar ganz schön nur sind sie auch nicht der mega renner die ich mir auf grossformat übers bett hängen würde...

 

Motiv ist gut, location ist auch gut.. etc..

 

es hat dochkienr was gesagt: ihhh schei** bilder alles murx ich kann das besser... das hat weder was mit wichtigtuerei oder ähnlichem zu tun hier... man kann doc seine meinung äussern und wenn das "Ei" halt nicht jedermans geschmack ist dann ist es halt so... darüber jetzt son Wind zu amchen iss in meinen augen schwachsinn...

 

@Hasensohn: Weitermachen!! hrhr ;P

 

so long heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jungs!

 

nun möchte ich auch mal etwas schreiben, was allerdings nicht für alle poster in diesem thread gilt; die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen und auch wieder eine fröhliche diskussion anfangen:

 

ich kann nicht verstehen, dass niemand hier in der lage ist sich in irgendeiner form auch nur positiv über Hasis fotos zu äußern. nein, "ganz witzig" hört sich für mich nicht gerade positiv an. Und ich muss sagen, das ist das letzte! könnt ihr überhaupt vernünftig fotografieren?

desweiteren denke ich nicht, dass die fotos taghell sein können, wenn man bis in die dämmerung hinein fotos macht, das nur zur info. außerdem kann es sein, dass der fotograf vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas mehr zeigen wollte, als ein stinknormales foto... da hätte man auch den blitz nehmen können - ein bisschen atmosphäre einfangen (vielleicht)... nur als hinweis. oder ist das gewinnerfoto des kalenders unterbelichtet?

 

mir kommt's so vor, als wäre das viel wichtigtuerei hier, sorry, erst mal besser machen.

und dieses schlechtgerede nervt mich nicht nur an diesem thread, das scheint ein generelles problem dieser community zu sein... leider. weil eigentlich find ich's doch ganz nett hier.

 

ey Otti, als motiv isset doch ganz gut, ich würde mich auch nicht beschweren würde einer sein auto vor meinem arbeitsplatz fotografieren. das ist das auch wieder, hauptsache motzen, ne? ^^

 

und Schumuckl: ich mag mein ei. ;)

deinen e30 mag ich übrigens auch, hey keine ironie.

 

ein zusatz sei mir erlaubt:

die beiden autos verbindet mehr, als die tatsache, dass sie vier räder haben. nachdenken. ^^

 

 

 

Versteh auch nicht ganz was deine reaktion soll?

Kommst hier her und motzt, sonst in diesem thread ja wohl keiner...!?

und wenn einer ne ander Meinung hat, über neue oder alte Autos, ist das jedem seine sache, mein fall sind sie auch nicht, aber egal...

 

und vom otti, war das sicherlich gar nicht so negativ gemeint, wie du es aufgefasst hast, eher spassig, glaube ich zumindestens...

also was ist denn dein Problem?

 

:frage: :frage: :frage:

 

P.S. ich finde die bilder schön...:kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ... ich sag jetzt einma was, da ich mich zumindest tw. angesprochen fühl.

 

Ich hab geschrieben dasses bissel duster is, weils das halt is. Wenn ich so Fotos mach, dann verfolge ich nen Sinn damit, mit der unterbelichtung. Das is ja kein Problem. Ändert aber an der Tatsache nix.

 

Desweiteren find ich die Fotos okay, wirklich.. meine sind wohl net arg viel besser und bestimmt teilweise auch schlechter.

Trotzdem kann ich sagen das ich sie "nur" okay finde und se mich net vom Hocker haun. Dazu sindse, denke ich, auch net gedacht.

 

Naja und wenn ich mich so an die Zeiten im Fiesta Forum erinner. Da gehts ganz annerst zu. Da vergeht kein Tag ohne nen Stunkthread. Die Community is ganz große Klasse .. und so Beiträge verderben finde ich in keinster Weise die Stimmung (oder wie auch immer). Sowas gibts halt. Die die spass drann ham sollns lesen, die dies net wissen wolln lassns halt.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jungs!

 

nun möchte ich auch mal etwas schreiben, was allerdings nicht für alle poster in diesem thread gilt; die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen und auch wieder eine fröhliche diskussion anfangen:

 

ich kann nicht verstehen, dass niemand hier in der lage ist sich in irgendeiner form auch nur positiv über Hasis fotos zu äußern. nein, "ganz witzig" hört sich für mich nicht gerade positiv an. Und ich muss sagen, das ist das letzte! könnt ihr überhaupt vernünftig fotografieren?

desweiteren denke ich nicht, dass die fotos taghell sein können, wenn man bis in die dämmerung hinein fotos macht, das nur zur info. außerdem kann es sein, dass der fotograf vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas mehr zeigen wollte, als ein stinknormales foto... da hätte man auch den blitz nehmen können - ein bisschen atmosphäre einfangen (vielleicht)... nur als hinweis. oder ist das gewinnerfoto des kalenders unterbelichtet?

 

mir kommt's so vor, als wäre das viel wichtigtuerei hier, sorry, erst mal besser machen.

und dieses schlechtgerede nervt mich nicht nur an diesem thread, das scheint ein generelles problem dieser community zu sein... leider. weil eigentlich find ich's doch ganz nett hier.

 

ey Otti, als motiv isset doch ganz gut, ich würde mich auch nicht beschweren würde einer sein auto vor meinem arbeitsplatz fotografieren. das ist das auch wieder, hauptsache motzen, ne? ^^

 

und Schumuckl: ich mag mein ei. ;)

deinen e30 mag ich übrigens auch, hey keine ironie.

 

ein zusatz sei mir erlaubt:

die beiden autos verbindet mehr, als die tatsache, dass sie vier räder haben. nachdenken. ^^

 

 

 

Mein letzter Komentar zu dem Thema, das einiige das besser können haben sie bewiesen (siehe Kalenderwahl) und das lag nicht nur am Auto sondern bei der Kalenderwahl zählte auch der Hintergrund usw. also der Gesammteindruck.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der heftigen Diskussion hier ich finde die Bilder nicht schlecht war eine gute Idee

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Otti, als motiv isset doch ganz gut, ich würde mich auch nicht beschweren würde einer sein auto vor meinem arbeitsplatz fotografieren. das ist das auch wieder, hauptsache motzen, ne? ^^

 

 

Selbstverständlich war mein Posting ein großer Anflug von Ironie. Als wenn mich ernsthaft etwas daran stören könnte, dass jemand die Firma in der ich arbeite knipst.

Im übrigen finde ich das Kraftwerk als Background eigentlich ziemlich gelungen und frage mich warum ich obwohl ich beinahe täglich dort ein- und ausgehe noch nicht selber drauf gekommen bin.

 

Es tut mir leid, das ich so missverstanden wurde und werde solche Beiträge meinerseits zukünftig stärker kennzeichnen.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja der Flitzer vom hasi.......... :-)...... coole sache........

tja wenn ich das so seh bekomm ich immer wieder lust auf standlichtringe........ mal sehen ob meiner auch mal so schaut......

jo etwas duster sind sie....... aber kommt auch gut.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

na ja..... finde die bilder nicht so toll und der vergleich e30 /mg ja ja.... hätte den e30 weiter wech gestellt damit vom mg der rost nicht überspringt....

ABER!!!

besser noch solche bilder als keine oder..... und profi- fotograf sind wir alle nicht sondern schrauber.....oder solche die es gerne werden möchten....und so solls bleiben !!!!

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Kraftwerk im Hintergrund sehr schick, leider zu viel Bäume dazwischen. Direkt davor wäre bestimmt der Hammer, aber geht bestimmt nich, oder? (Kenn mich da nich aus!)

Und von mir aus, hätte des andere Ding auch wegbleiben können. Autos ohne korrekte Kofferraum sind keine Autos (Golf, Polo und die ganze Kleinwagenklitsche...) Eier gehören in die Pfanne oder in nen Eierbecher ;-) [MEINE!!!!!!!! MEINUNG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iceman: Welchen Rost meinst du?

Klischées sind schon was feines.

 

@ BMW320c. Ja, kann ich verstehen, ich mag ja auch net jedes Auto, nur vergleiche mein Auto bitte nie wieder mit VWs. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geguckt,sieht ja so aus als hättest du ein Liebespaar abgelichtet 8-/ ,so nebeneinander ,miteinander. :D

 

Würd sagen der E30 geht fremd *g*...

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW320c. Ja, kann ich verstehen, ich mag ja auch net jedes Auto, nur vergleiche mein Auto bitte nie wieder mit VWs. *g*
ROFL! Hehe! Schon klar! Sollte auch nich heissen, dass der so schlimm is wie Golf und Co. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...