Zum Inhalt springen

Alpinafelgendeckel klappern, liegen nicht richtig an


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mal ein Bild posten, auf dem man die Rückseite der Alpinafelgendeckel mit eingebautem Schloß sehen kann.

 

Evtl. Maße würden mir auch weiterhelfen

 

Will zerlegte Deckel und Schlösser wieder richtig zusammenbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie, klappern die immer ? Die Idee mit dem Schaumstoff hatte ich auch schon, denke aber, daß dies die letzte Lösung ist.

 

Muß doch einer mal nachmessen können, jetzt, da so langsam auf die Winterräder gewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ab werk sind die Alpinas decj´kel mit einer Gummidichtung versehen, da muss kein schaumstoff oder so mit rein normal sitzen die press drin, habe eher probleme die nachm sommer wieder ab zu bekommen.....

 

Kann morgen mal ein bild machen

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab leider auch klappernde Deckel, jedoch bei den 15" Kreuzspeichen. Nachdem ich sie festgedreht hab, lösen die sich nach ein paar Fahrten scheinbar ein wenig und klappern ziemlich laut bei Kopfsteinpflaster... Gabs da auch Gummis? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo isn einfacher o-ring der um den deckel geht, würde nen bild machen aber mein vater hat die digicam... sorry

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier drei sätze Alpinas liegen, bei zweien davon habe ich auch neue Schlösser rein u bei den andrem Satz sind noch die alten drin, doch bei keinem klappert irgendwas! Habe jedoch neue O-Ringe rein, wodurch die Deckel nur mit Kraftaufwand aufgdrückt werden u somit recht schwer abgesperrt werden. aber dies schein "normal" bei den Alpinas zu sein, außer die O-Ringe sind schon total ausgelutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...