Raketenmanny Geschrieben: 15. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Hy Leut`ssoeben hat sich mein Kilometerzähler+Tageskilometerz.verabschiedet. .Hängt wohl zusammen-oda?Tacho OK!!!.Gips Tips-oder wech und "Neu" vom Altmetall. ++++Hab in der SUCHE nichts gefunden was hilft++++ Danke schonmal+Schönes Wochenende. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 15. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Also ich hatte das problem bei meinem alten Eta auch mal. Da sind auf der rückseite ein paar so ganz kleine dräte ( die kommen von spulen oder sonst was ) da war bei mir einer durchgeschmoort oder gerissen. Man sollte eben nich am kilometerzähler rumspielen^^. Hab den wieder angelötet danach gings wieder optimal. MFG EE Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 dann der Ursache auf der Leiterplatte oder den Spulen auf den Grund gehen Falls noch ein eta Kombi gebraucht wird, kann ich noch eins mitgeben wenn in der nächsten Woche der PUFF in Richtung Hauptstadt unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 15. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 dann der Ursache auf der Leiterplatte oder den Spulen auf den Grund gehen Falls noch ein eta Kombi gebraucht wird, kann ich noch eins mitgeben wenn in der nächsten Woche der PUFF in Richtung Hauptstadt unterwegs ist. Ja-OK mach nen Guten Preis, dann werde ich den einbauen-lassen8-/ Schönes Wochenende noch. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 die paar Kreuzschlitzschrauben kriegst doch selber raus Welche Instrumentenkombiversion hast du denn? die mit einer oder mit drei roten SI LEDs? bzw. Codierstecker vorne oder hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 16. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2005 Also-das ist die mit einem "Diodenband"-ohne SI Öl usw. Stecker vorne/hinten??Zudummzu:frage: Is halt nen früher 85:grins: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.