Jehm Geschrieben: 13. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Hallo,weiß jemand von euch wo der unterschied zwischen den beiden reflektoren auf dem bild liegt? hab nur festgestellt, das der schwarze n bisschen heller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 13. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Spontan würd ich jetzt sagen,ist der Eine Hella und der andere Bosch... ODER der eine einfach sauber und der andere Dreckig....lol Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 13. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 hm, aber ich glaub nicht, das ein bosch reflektor ohne änderung in einen hella scheinwerfer passt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Wieso nicht?Sind doch die selben Scheinwerfer... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 13. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Die von hella und bosch sind fast identisch! Einziger unterschied ist das bei einem Bosch noch eine schräge unter der Lupe ist, die beim hella nicht ist. Aber was bei denen 2 der unterschied ist weiß ich nich und kann ich über die Fotos nich sagen... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 13. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Hi Beides sind Hella-Reflektoren, da die Bosch aus Metall sind. Der Unterschied ist, dass der eine aus schwarzen Kunststoff und der andere aus grauem Kunststoff gefertigt wurde. Von der Funktion her sind beide absolut identisch. Der Unterschied in der Helligkeit kann daran liegen das die Chrombedampfung bei einem etwas verblasst ist, aber die Hella-Reflektoren sind leider eh nicht für ein längeres Autoleben konstruiert worden. Meistens verbrennt sogar die Chromschicht und der Kunststoff fängt an zu schmoren. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 14. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 wenn ich mir bosch de's hole kann ich die reflektoreinheit von Bosch an das Gehäuse/Streuscheibe von Hella schrauben(oder mit kleiner Nachbearbeitung). Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 14. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Nö, das passt alles nicht. Der Aufwand ist leider viel zu groß. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.