Zum Inhalt springen

Tachoblende aus carbon


Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@bmw320cabrio

 

Hi ,

 

Falls du bestellst gib bescheid , hätte gerne auch so ne Blende , evtl kann man ja Versand sparen.

 

Grüße

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@bmw320cabrio

 

Hi ,

 

Falls du bestellst gib bescheid , hätte gerne auch so ne Blende , evtl kann man ja Versand sparen.

 

Grüße

Alex

Jup, genau! Und bestellen wollt ich demnächst. Weiter per PN.

 

Wenn sich noch jemand anschliessen will, einfach mal ne PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@ Timo Win

 

wenn deine zeiger selber leuchten würden wäre es perfekt!

 

nee im ernst, die plasmas sehen super aus, gefallen mir auch. das carbon dort drin machts auch edel, sollte ich mir eventuell auch mal überlegen.

 

wie schauts aus mit der passgenauigkeit?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht sehr paßgenau. die blende mußten wir erst in die wärmekammer legen. danach gings so. u die ringe mußten wir auch mit extra kleber ranmachen. der kleber der dabei war, war für den arsch. die erste carbon blende hab ich versaut, mußte also noch eine her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du Deine geholt?

Also Schumuckls und meine sind vom armaturenringe.de und da war die Paßgenauigkeit auch nich pefekt. Mussten gut nachbearbeiten, aber lohnt sich trotzdem wie ich finde :-)

Kleber sollte man auch nen guten nehmen, sonst purzelt vielleicht mal nen Ring bei -20°C ab ;-)

1_1024.jpg

2_1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ring ist abgefallen, als ich die tachoeinheit bei minus graden in der Garage liegen ließ. Zum Glück war es noch nicht eingebaut. So konnte ich nen anderen Kleber nehmen ohne Streß.

Wie findet ihr den Startknopf?

Starterknopf 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du Deine geholt?

Also Schumuckls und meine sind vom armaturenringe.de und da war die Paßgenauigkeit auch nich pefekt. Mussten gut nachbearbeiten, aber lohnt sich trotzdem wie ich finde :-)

Kleber sollte man auch nen guten nehmen, sonst purzelt vielleicht mal nen Ring bei -20°C ab ;-)

 

 

War auch von Amaturenringe de. Aber über ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...