cabbiman Geschrieben: 12. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2005 irgendwo war doch ne kaufberatung... ich find se grad ned :( ... und bräuchte mal den link.gibts noch was spezielles, auf das ich bei nem eta achten sollte???? das das gute stück 200km wegsteht werde ich folgendes mitnehmen (ich fahr mitm 190e... jaja ich weiss "iehhh"...):kurzzeitnummernschilderradmutternschlüssel (is 8fach bereift)verbandskasten2. warndreiecktaschenlampe zum guggewagenheber (wenn ich ned genug seh)zeusch für die fahrtpersokaufvertrag(wegbeschreibung *G*)nen bissi öl (ned dass der auf min steht... der 190er frisst eh öl wie sau) was hab ich noch vergessen??? thx und gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 12. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2005 Warnweste, 2.ter Mann, Abschleppstange --> falls doch probleme auftreten und lieber ziehen als in Ar.. fahren.Gute Strassenkarte.Falls du rote Nummern mitnimmst Schrauben, Kreuzschlitz und Kabelbinder.Destilliertes Wasser, 8-er Stecknuß (oder wars 7-er beim e30) für die Schlauchschellen,Panzerband, mehr als nur n bisserl Öl, man weiß ja nie.Evtl. einen Ersatzkanister, manchmal fahren die Verkäufer Ihren Schatz vorher leer.Ersatzglühlämpchen, Starterkabel (oder Batterie).Tücher, ohne Ende Tücher.Ich habe mal einen gekauft der stand 3 Jahre im Bärlauch - Bärlauch wächst nur wo es feucht ist. Weils ein e30 ist macht das dem nix, er sprang nachdem er Sprit vorn hatte an (5 Sekunden)(die Nachbarn haben geguckt als könnten sie es nicht glauben), Rost auch keinen, aber alles wo Luft durchkam war super nass, wenn man die Heizung aufdrehte beschlug alles.Essen#Trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2005 Ich packe meinen Koffer und ich nehme noch mit: einen zweiten Mann respektive eine Frau, den Führerschein nicht vergessen, Geld und natürlich Luft für die Reifen. Viel Spaß beim AbholenPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2005 schrauben is gut.... hmmmm naja für was mach ich praktikum beim schlosser *G* was brauch ich denn fürn vfl für schrauben beim nummernschild (hab auch garkeine löcher in den schildern *argh* hoffentlich hat der die unterlagen... ich gehs grad ma punkt für punkt durch... dass es mir im gedächtnis bleibt... bzw noch was einfällt warnweste is gut... muss ich mir endlich ma kaufenabschleppstange auch gut... hab ich auch ned --> für was bin ich adac und der bekannte sogar plus mitglieddestiliertes wasser hmmm der wird nen wasserhahn haben :)werkzeug hab ichpanzerband muss ich gugge wos ist (wie immer, gell)öl hab ich so 2l dabei... wenn mehr fehlt bleibt das ding eh stehenersatzkanister... hmmm jo wenn ich nachher dran dank *alzheimer und so*, sonst gibts die ja bei der tanke zu leihenbrinchen liegen 2 h1 drin... rest --> tanke tücher --> gute ideebärlauch: mach mich ned schwach *G*essen, trinken wird gekauft... der "mitfahrer" arbeitet gegnüber von nem minimal gruß cabbiman, der grad nochmal die deckungskarte gedruckt hat *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Ich packe meinen Koffer und ich nehme noch mit:....und natürlich Luft für die Reifen.Viel Spaß beim AbholenPeter wie verpackst du die luft? Mit Tupperware?http://www.fordboard.de/images/smilies/lol.gifhttp://www.fordboard.de/images/smilies/lol.gif http://www.fordboard.de/images/smilies/lol.gif Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 13. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 wieso? Notstromaggregat und Kompressor mit! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 nene nen eimer (druck-)luft kommt in den kofferraum *g* soooo also bin grad ne halbe stunde von auto abholen back also lack sieht soweit gut aus... bis auf blumenkohl bei den kotis... unten haltauf den schwellern ist neuer unterbodenschutz... ich hoffe wirklcih nur zur vorsicht, befürchte aber schrecklichesdelle im tank ist ja fast obligatorischansonsten etwas wildes geflicke unter der motorhaube --> wird ersetzt oder gelötzt + schlumpfschlauch etc...die "reifen" (sommer wie winter) sind aus hartplastik... dot von 89!!!! bremsen toter als tot--> alles in allem also nen gutes stück arbeit... toll, dass ich im mom wenig zeit hab *kotz*soooo.. nu endlich zum positiven:bis aufn fahrersitz (sitzwange druch... also das übliche) gute polster mit skisackam motor scheint alles ok zu sein (aber mit den reifen und bremsen hab ich eben slow gemacht und kanns noch ned beurteilen)lack gröstenteils (es war ma einer mit ner spraydose dran...) gutsteht im hof *G* samstag weiss ich dann mehr und es gibt evtl nen paar bilder gruß cabbiman ansonsten Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 13. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 Guckste hier mal:http://www.e30gronau.de/faq/kaufberatung/kaufberatung.htm Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Oktober 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 thx... google hats schon gefunden *G* ... und das auto steht im hof :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 13. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2005 was isn für einer und bilder wenn möglich Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 14. Oktober 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 bis auf blumenkohl bei den kotis... unten haltauf den schwellern ist neuer unterbodenschutz... ich hoffe wirklcih nur zur vorsicht, befürchte aber schreckliches Befürchte schreckliches! Hab ja gerade bei meinem ein Loch entdeckt, und da sah nix nach Blumenkohl aus, äußerlich relativ in Ordnung, aber wehe man sticht mal durch. Wenn der Unterbodenschutz dort neu ist kann es ja schon gut gemacht worden sein, wenns mein eigener Wagen wäre würde ich aber dann nächstes Jahr wenns warm wird alles runterhobeln und gucken wo die Spachtelmasse überall ist. Vielleicht hamses ja aber auch geschweißt, hauptsache jetzt im Winter ist er erstmal dicht.Heb doch wenn zeit ist einfach mal (Einstiegsleiste nat. raus) den Teppich hochim Fahrerfußraum - ich habe mittlerweile leider schon zwei gehabt, die um die Wagenheberaufnahme rumrosten, das sah man dann auch sehr gut von innen.Auch gut ist mal schnell (die Schrauben sollte man dabei langsam drehen) die Innenkotflügel abmachen und dann in den Kotflügeln den Dreck rausholen - das hätte sie bei mir beinahe gekostet.) Reifen von 1989 ?Das war noch Qualität! (hab noch "Neureifen" von 1984) Viel Spaß beim arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. Oktober 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Au, das klingt wirklich böse ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.