HaSenSoHn Geschrieben: 21. Oktober 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Moin, *fg ach ja ich vergaswen? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 21. Oktober 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 *fg ach ja ich vergass... manchmal nerven auch besserwisserische Männer... Gruss ein weiblicher BMW Fan.. *fg ich glaub sie meinte uns angeblichen *besserwisserische Männer* ne bin kein frauenversteher *kopfschüttell Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 22. Oktober 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 ich glaub sie meinte uns angeblichen *besserwisserische Männer* ne bin kein frauenversteher *kopfschüttell na ja ich lass mir gerne ausführlich was erklären, denn Frau /Auto Auto Frau gibts ja noch nicht... Aber wehe Frau fängt mit Mann an über ein Auto zu diskutieren... *ganzbreitgrins* dann hebt sich die "männliche Stimme" und dann gehts aber los... und wehe man versteht mal was nicht.. *gg Aber ich denk mal wenn "Mann" ein bißchen Geduld hat mit "Frau" dann begreift sogar sie den Unterschied zwischen NFL und VFL und ETA und haste nicht gesehen..... Ich mag jedenfalls mein Auto, mein Schatz und auch basteln ... Lieben Gruss an die Männer im Forum.. seid nicht so ungeduldig mit uns... Nickyhh:winken: Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 16. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Alten Thread ausgegraben: Was mich nervt ist, dass einige Personen aus diesem Forum immer und immer wieder rumstänkern müssen... da kommt mir beim Lesen echt das kalte :kotz:hoch!!! Kann man(N) denn nicht einfach ein Topic lesen, ohne jedesmal einen dämlichen, anpöpelnden Spruch darunter zu schreiben?!?! Ich finde das hundserbärmlich! Leider habe ich dies in solch einer starken Form in noch keinem Forum - ausser hier, sorry Hausi, du kannst ja nichts dafür - miterlebt... wohl auch nur, weil die entsprechenden Personen dort zum Glück nicht angemeldet sind :hoch: - danke Jungs, wenigstens dort hat man seine Ruhe vor euch !!!!!!!!! Mein Gott regt mich so etwas auf! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Alten Thread ausgegraben: Was mich nervt ist, dass einige Personen aus diesem Forum immer und immer wieder rumstänkern müssen... da kommt mir beim Lesen echt das kalte :kotz:hoch!!! Kann man(N) denn nicht einfach ein Topic lesen, ohne jedesmal einen dämlichen, anpöpelnden Spruch darunter zu schreiben?!?! Ich finde das hundserbärmlich! Leider habe ich dies in solch einer starken Form in noch keinem Forum - ausser hier, sorry Hausi, du kannst ja nichts dafür - miterlebt... wohl auch nur, weil die entsprechenden Personen dort zum Glück nicht angemeldet sind :hoch: - danke Jungs, wenigstens dort hat man seine Ruhe vor euch !!!!!!!!! Mein Gott regt mich so etwas auf! Gibt es bestimmte personen? Ich meine wie sollen die das lernen wenn du keine Namen nennst. In anderen Foren ist das aber auch so, sie E30.de der Strei Kombinator und was weiß ich wie der andere heißt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Absolute Fanatiker, egal in welchen Bereich z.B.:AberglaubeGottAutosComputerblablabla Die EU Der Euro Die Politik George W. Bush (Vorzeigemänchen von Nordamerika) Die Eltern(speziel Vater) meiner Freundin Mein Job Die Musikindustrie Die (Roh-)Ölkonzerne VW-ProlosProlos im Allgemeinen 20 Jährige die in Militärgewand herumwandeln + Skaterschuhe aber nicht mal einen Tag beim Bund waren. Leute die über die Polizei schimpfen weils irgendwo messen tun, und derjene einfach das "Pech" hatte geblitzt zu werden. 70jährige die absoluten Mist zusammenfahren und mehr eine Bedrohung im öffentlichen Strassenverkehr sind als ein Auto mit 10cm Bodenfreiheit. Drogenabhängige(Alkohol,Kaffee u. Nikotin eingeschlossen) Alle 50m ein Speedbreaker(Hügel auf Strasse damit man net schnell fahren kann) Paris-Ill de France -> weil da alles Schweine teuer ist, und die meisten Pariser einfache arogante Wauga waren(eine® von 20 war :hoch: ) Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 16. Juni 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 @ SchumucklMan braucht nur den geschlossen "Fred" im Bereich Bilder/Videos betrachten... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Juni 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 WM geht mir auch so. aber noch mehr nervt mich das ich seit ner ewigkeit endlich den e30 vor der tür hab, und die 2 tage jetzt wieder jeden tag regen is das wie schon angesprochene rumpöbeln, oder sagen wir, das rumgemecker wegen spoilern und ähnlichem, darum mag ich mein e30 groß net zu zeigen, ich habs sie gern, die spoiler und so, weil seit 1998 bis 2003, das hat mir im original aussehen (teilweise mit IS lippe) vollkommen gelangt. ich will mal was anderes. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 habe ich noch nicht gesehen, aber werde es gleich mal machen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 16. Juni 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 - Leute, die nicht die nötige Ruhe haben, sich Ihre Antworten nochmals durchzulesen und sich zu fragen, ob Ihre Antwort wirklich angemessen ist. - Leute, die persönlich werden. - Leute, die einfach mal irgendwas antworten wollen - ganz ohne Sinn! Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 16. Juni 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Ach ich lass das lieber , das dauert zulang Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Juni 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Uh ? irgendwie gehen die ganzen Stänkereien immer an mir vorbei Is doch ganz friedlich. Mir stört soweit eigentlich nix. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Juni 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 mich stört dieses thema hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 16. Juni 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 div. Sachen.... eigentlich keine Lust drüber zu reden.....und es wie auch schon vorredner gesagt haben "dauert zulange" kein Tüv bekommen und viel reparieren muss:watch: Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 16. Juni 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Moin, folgende user:dfence, stefan-e30, evo, grufti, xXx (wo is der eigentlich), muggl und: die neue shoutbox und: das wenn ich vom kegeln komm, kaum einer hier is^^ nur Spass Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Du kleiner Hasensack du..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. Juni 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Was mich nervt ? Solche Threads ! nee, mal im Ernst: Nichts. Denn wenn ich mich nerven lasse, versau ich mir den Tag. Habe mal was gelernt: " Es gibt Nichts und Niemanden auf der Welt, der es schafft, dass ich mich ärgere, wenn ich es nicht will ! " Naja, klappt nicht immer Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 17. Juni 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Nun, mich nervt, dass mein 1&1 DSL Anschluss schon wieder zicken macht und ich mit ISDN rumkrebse... dass bei meinem Cabbi gestern die Automatik Antenne den Geist aufgab... dass ich heut noch arbeiten muss...dass ich zu 99% nicht zum e30-Talk Treffen kommen kann dass ich keine Zeit hab bei dem Wetter mal ne kleine Tour zu fahren. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 mich nervt es das ich momentan nen pechsträne hab. arbeitslos gewordenrennerei damit ich konkursausfallgeld bekommletzter lohn lässt auf sich wartenfernseher kaputtden termin fürs ummelden des autos verpasst---> zwangsstillgelegt und heute morgen hat der bankomat meinen karte gefressen. aber ansonsten gehts mir suuuper:kotz: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.