Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2005 Hi, ich hab in meinem Cabrio Stoffsitze, will aber Sitzheizungmatten aus für die Lederausstattung einbauen.a) da die verschiedene Teilenummern haben, gehe ich von unterschiedlicher Heizleistung aus.b) Sind hier Probleme zu erwarten, oder wird es meinem Hintern nur etwas wärmer. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2005 kein Problem. Ansonsten sollten die nicht kombiniert werden, da die Nähte der Bezüge auf die Heizleiter drücken und die dann knicken und defekt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 9. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2005 Du kannst das ganz einfach lösen indem dein Sattler eine Schicht dünnen Schaumstoff dazwischenlegt. Sprich mit deinen Sattler und sage ihnen das es Sitze mit Sitzheizung sind. Dann macht er sie anders. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.