Zum Inhalt springen

winterautofrage... was ist ein realistischer preis???


cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi! also folgendes: ich hab bei ebay nen 325e gefunden, der mein zukünftiges winterauto werden könnte.... wurde überboten und habe jetzt ne mail bekommen "blablabla an unterlegene bieter" sprich nen kumpel hat mitgeboten oder so und nu soll ich das auto evtl doch bekommen:

was ist nen realistischer preis?!?

 

hier ma der ebay-text:

http://i14.ebayimg.com/01/i/04/ff/d8/11_1_b.JPG

http://i15.ebayimg.com/03/i/05/00/19/3c_1_b.JPG

http://i20.ebayimg.com/02/i/05/00/14/4b_1_b.JPG

http://i8.ebayimg.com/01/i/05/06/9a/65_1_b.JPG

 

es wird verkauft opas bestes stück einen rentner gepflegten BMW 325e EZ:16.10.1986 G-KAT ORIGINAL EURO 2 TÜV 02-06 GRÜN METALIC 2.BRIEF EINTRÄGE ABNEHMB.

 

ANHÄNGERKUPPLUNG STEREO SOMMER REIFEN AUF ORIGINAL BMW ALU´S UND DAZU GIBT ES WINTERREIFEN AUF STAHLFELGEN.

DAS FAHRZEUG LÄUFT WIE EIN UHR WERKFAHRZEUG HAT KLEINE OPTISCHE MÄNGEL TECHNISCH IST DER WAGEN SUPER. ALLE CHROM TEILE VOLL IN ORDNUNG UND KAROSSERIE TEILE

 

MÄNGEL:

IM JAHR 1995 IST DER TACHO LEIDER KAPUTT GEGANGEN DA HATTE ER GENAU 125.348KM TACHOSTAND GEHABT. ES WURDE EIN GEBRAUCHTER TACHO EINGEBAUT DER GEBRAUCHTE TACHO HATTE 180.635 KM TACHOSTAND GEHABT JETZT HAT ER CA: 151000 KM GESAMT KM GELAUFEN IST ALLES SCHRIFTLICH ZU HABEN VON EINER WERKSTATT!!!!

 

DER FAHRER SITZ HAT ABNUTZUNG LENDEN BEREICH DAS FAHRZEUG IST EIN GARAGENFAHRZEUG UND RENTNER GEPFLEGT ER IST JETZT FAST 19 JAHRE ALT UND MIT DIE JAHRE HAT ER LEICHTE GEBRAUCHSSPUREN!!!!!

VOLL FAHRBEREIT

 

FAHRZEUG WIRD VERKAUFT ALS BASTLERFAHRZEUG OHNE GARANTIE ODER JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG FAHRZEUG MUSS MIT ROTE NUMMER GEHOLT WERDEN ODER MIT ANHÄNGER STANDORT BEI BAMBERG BAYERN PLZ XXXXX FAHREZEUG MUSS NACH ENDE DER AUKTION NACH 7 WERKTAGEN ABGEHOLT WERDEN VOM KÄUFER ANSONSTEN MUSS ICH PRO TAG 7,50 €URO STANDGEBÜHREN RECHNEN

ÜBERWEISUNG MUSS DIE HÄLFTE DES KAUFPREISES ÜBERWIESEN WERDEN REST BEI ABHOLUNG DES FAHRZEUGES KEIN DANACHIGES HANDELN ODER SONSTIGES

SO VIEL SPASS BEIM BIETEN UND DAS SCHON AB 1 €€€€€€€€€

SPASS BIETER HABEN KEINE CHANCE WIRD SOFORT ANGEZEIGT

ERST LESEN DANN BIETEN

BEI FRAGEN STEHE ICH TELEFONISCH

ZU VERFÜGUNG:

(nene, die lass ich ma schön weg *G*)

 

 

thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ka, ist 190 km weg und ich hab ihn noch ned gesehen --> sofortkaufpreis: 451,ungrad (wiegesagt... soll nen winterauto werden!!!!)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns (mich) auf dem Laufenden. Wenn er nicht zu sehr drunter leidet, würde ich ihn Dir nach dem Winter vielleicht abnehmen. Wie gesagt, "meine" Farbe ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ihn dann noch hergeb *G* (es ist halt gerade ned meine farbe *G*). jetzt muss ich nur noch klären wie es ist vonwegen hänger etc... weil ich hab sowas leider ned... und touringpower, der einen hab is grad in urlaub *argh* --> kurzzeitzulassung etc

außerdem hab ich halt das auto nie gesehen und es ist halt schon nen risiko... ein teufelskreis

@die anderen: findet ihr den preis ok?!? 451,xx euro

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! das wäre klasse...

das problem ist allerdings folgendes:

als "unterlegene Bieter" hab ich bis 16:50 zeit... und muss wohl ma callen, wo das ding überhaupt steht...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aktualisierung der geschichte: bin jetzt stolzer besitzer eines winter-eta's ... der allerdings noch abgeholt weden muss :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Hach ja, Winterauto wär ja was, meiner wird bald abgemeldet, aber 'n Winterauto werd ich mir nich holen... Hab ihn abba nochma schön saubergemacht :)

Wenn du Hilfe brauchst wg. dem Audo abholen, kann ich dir meine Hilfe anbieten. FS Klasse BE ist ja schonmal vorhanden :-UU

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich diese Woche nicht ServiceMobil würd ich dir meine Hilfe auch anbieten aber naja... kannst aber mal vorbeikommen mit dem Wagen...zur Begutachtung sozusagen:-)

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auto für 451,99 gekauft... und werde es am donnerstag abholen --> vorher hab ich keine zeit für 2* ca 200km zu fahren... scheisse mit praktikum und nebenjob *argh*

@marc:

du musst mal dein "mein bmw" ändern... oder haste den m10 im kofferraum *G*

wenn du donnerstag so gegen 14:30 - 15:00 uhr zeit hast kanste ja mal bescheid sagen... :)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch geboten?!?

nö... ich war der 3. bieter.. und die anderen wollten wohl doch ned *G*

hab den dann per sofortkauf zu meinem max-preis angeboten bekommen... mit 24h laufzeit

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,

ich habe nicht mitgeboten. ich hatte mir einen anderen verlauf der ganzen auktion gewuenscht.

ich war nur etwas 'gefrustet', da ich bei 2 anderen etas jeweils vom gleichen bieter um ca. 5 euro ueberboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...