E30Azev-M Geschrieben: 8. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2005 Kann mir mal jemand sagen, welche Nummern auf den Federn drauf sein müssen, damit es die richtigen sind, nur so zum Vergleich! beim 60/40 Fahrwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2005 Schreib ma PN an Mathes, der hat se!Gruß Michael Du solltest übrigens mal bei "Mein BMW" was anderes hinschreiben als "Der Linke" *ggg* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2005 Schreib ma PN an Mathes, der hat se!Gruß Michael Du solltest übrigens mal bei "Mein BMW" was anderes hinschreiben als "Der Linke" *ggg* Ja mach ich, ist halt neues bild, und alter text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.