Zum Inhalt springen

M3 GTR im neuen Need for Speed Most Wanted


e-type
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Da die PC Racer Fraktion ja garnicht so klein ist hier im Forum,

hier ein Pic vom neuen Need for Speed Teil

 

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1964.jpg

 

Mehr Screenshots hier:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=404920&image_id=464980

 

Mehr Infos und Videos hier:

http://www.eagames.com/official/nfs/mostwanted/us/home.jsp

 

*ichfreumich*

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie schon im alten forum geschrieben, gefällt mir die aufmachung nicht. sieht mir zusehr nach nfs3 aus, und das fand ich öde. sieht alles so comicartig aus. vermutlich wird es auch in diesem nfs kein schadensmodell geben, so das es wieder bestenfalls ein kurweiliger zeitvertreib sein wird.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist natürlich der Hammer, mir fehlt bei solchen Spielen imemr ein bischen der Realismus. sollte mehr wie bei lfs sein. Es sollten ebenso mehr Fahrzeuge vorhanden sein und die auch realistischer und im realen Leben erschwinglich sein. Am besten sollte man sich seinen Wunschwagen bei ea runterladen können, z.b. M3 E30 EVO 1€, würden die noch ein Schweinegeld mit machen. Dann vermisse ich bei solchen Spielen immer die Autobahn, da sollte man sich AutobahnRaser2 zum Vorbild nehmen ^^, schön die 45 lang.

 

Trotzdem werde ich mir das Spiel besorgen, alleine schon wegen dem M3 GTR und dem neuen Cayman.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik is hammer? also ich weiss ja nicht. das sieht für mich alles nur nicht hammer aus.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...