Zum Inhalt springen

Lackierarbeiten M Technik II Paket

RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Männa,

ich habe mir für mein 318i Cabrio ein M Technik 2 Paket zugelegt - bevor ich es nachrüste müßte das Paket noch in Wagenfarbe calypsorot lackiert werden. Mir graust es jedoch aufgrund der Preise, davor zu einer Lackierwerkstatt zu gehen. Wer kann mir da einen Tip geben/weiterhelfen? wäre für jeden nutzbaren Ratschlag dankbar. Wie und wo habt ihr es machen lassen? was habt ihr bezahlt?

Gruss aus HH

Rainer

bei meinem hauslacker, incl vorarbeiten also schleifen etc. 300

300 klingt weniger als ich erwartet habe.... nur bist du nicht wirklich in meiner nähe :-) - wie sieht das wohl in HH aus

Hallo Rainer,

frag mal bei der Autolackierei Tams an. Die sind in Niendorf und die Nummer ist 5517512. Da habe ich meinen gerade für Schweller und Radläufe (hinten) und ne Delle im Heck hingegeben für 800 EUR.

Gruß

e30Newbie

Sie predigen Wasser

und trinken Wein

Das sollte allen

eine Lehre sein

also 800 euro dafür finde ich ist einfach normal aber sicherlich nicht günstig!

ich hab fürs komplette m-tech2 paket 500 euro gezahlt!

auch schleifen, füller, etc, was alles so gemacht werden muss!

leider nicht in deiner nähe....

Was willst du denn alles lackieren lassen? Ich z.B. habe 2 Gl-Stosstangen fürn Golf2 für 100€ schwarz ;) lackieren lassen . Angeschliffen -> zum Lacker gebracht, der hat sie mir gefüllert -> nach Hause genommen und glatt geschliffen -> wieder zum Lacker, der hat mir schnell den Decklack draufgemacht. Logisch, das Schleifen ist die meiste Arbeit, also kannste da auch am meisten Sparen und da die Teile ja schonmal lackiert waren ist das auch nicht so viel und auch nicht so schwer!

Ich finde das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

http://img126.imageshack.us/img126/6341/rimg00647mx.th.jpg

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

m-tech satz lackieren ca. 200,-- €

gut, gell

ich habe einen lacker im nachbarort. der macht ne gute arbeit. allerdings ne komplatt für 800,- €, ich weiss net, würd ich die finger von lassen.

Ist inklusive aller Vorarbeiten, Raum Heilbronn

@ 98 Olli

Nene, ist ein zert. Lackierbetrieb - macht wirklich gute Arbeit (zu vernünftigen Preisen)! Diesen Preis habe ich ausgehandelt, da es bei seiner letzten Arbeit an meinem Wagen zu "leichten Problemen" kam (falscher Lack beim Lackieren des Hecks verwendet...) - naja, jetzt gibts ne Ganzlackierung ;-) Eine kleine Frischzellenkur tut meinem Cabrio auch mal gut ;-)

Gruß

Marc :winken:

800.................!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: beim nächsten mal sag bescheid:-D ..... grüße ingo

ach ja frag mal nach was zuzüglich ne stoßstange kostet ist schon gelackt aber gfk hat macken... wegen der wanne auf der gass.... danke schon mal ...a..und das ganze in diam. schwarz alla bis dann....

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

@ fuddy,

ok, das is akzeptiert, dachte schon das wäre n normaler Preis.

Hab für meine Lackierung im Meisterbetrieb beim Cabi 1800,-- bezahlt, aber mit Entfernen jeglichen Rostes, Spachteln, lacken, 2 Schichten Klarlack, etc. und kleine andere Arbeiten.

Und ich bereue es NULL, der Lack is sowas von gut geworden, echt Wahnsinn.

Ingo, schreib mir am Besten nochmal in drei Wochen eine Email wegen der St.stange... ich geh vorher nicht mehr zu ihm - nicht dass ich es vergesse ;-)

@ 98Olli

Denk ich mir! Lieber bezahl ich ein wenig mehr, muss mich später aber nicht über meinen unsauber gelackten Wagen ärgern...

Gruß

Marc :winken:

Moin nochmal,

ich hätte dazu erwähnen sollen, daß im Heck ne Kleinigkeit ausgebeult werden mußte und Ersatzbleche eingeschweißt wurden. Die 800 EUR waren nicht nur die Lackierung ;).

Gruß

e30Newbie, der nun noch für sein Glück den Motor vom Ingo braucht - und neue Felgen, aber das ist ein anderes Drama...

Sie predigen Wasser

und trinken Wein

Das sollte allen

eine Lehre sein

Wenn Du die Möglichkeit hast schleife Sie selber und füllere Sie und bringe Sie dann zum Lacker. Dann bezahlst Du nur noch 150-200 € dafür

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...