Zum Inhalt springen

Fängt BMW jetzt schon an Teile auszusondern?


Martin325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...bin heute bei meinem BMW Dealer gewesen und hab mir ein paar Montageteile für meine M-Technik II Front bestellt was auch ganz gut geklappt hat. Dann meinte er allerdings es wären auch nur noch Montageteile zu bestellen. Alles andere wie z.B. Stoßstangen, Seitenbeplackungen oder Heckschürzen wäre schon aus dem Programm geflogen. Fängt BMW jetzt schon an Teile auszusondern? Ich dachte immer die müssen die Teile mindestens noch 15 Jahre nach dem der letzte E30 gebaut worden war anbieten und Touring bzw. Cabrio sind doch sogar noch bis 93 oder 94 gebaut worden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, so manche Ersatzteile, speziell Spoiler und so gibt es nicht mehr bei BMW.

 

BMW ist aber in keinster Weise gesetzlich dazu verpflichtet alles an Ersatzteilen für 15 Jahre auf Lager zu haben...es ist lediglich Kulanz von BMW mit der sogenannten "Mobilen Tradition" sämtliche wichtigen Ersatzteile noch anzubieten. Und das machen die auch noch für wesentlich ältere Modelle...das kann man von so manch anderen Fahrzeugherstellern nicht behaupten, wie z.B. Opel...

 

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehs mal so die wichtigen Teile hat Bmw ja noch! Nur "unnützes" Zubehör legen Sie sich nicht mehr auf Lager. Für was auch aus Bmw sicht? Für die paar Schrauber?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so als denkanstoss:

 

habt ihr mal gefragt was der kram denn kosten würde??? aber lasst euch erst nen stuhl bringen. nich das euch die knie weich werden und ihr noch stürzt!

 

und für die paar wenigen die bereit wären den kram neu zu kaufen gibts davon bei ebay noch nen ganze menge!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...