Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 80 prozent aller asslar-e30 hatten die in allen erdenklichen variationen verbaut und wiederum 90prozent der heckleuchten waren eher zur koi-zucht geeignet Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Oktober 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 meine sind jetzt dicht, hab sie neu verklebt, und dann komplett mit silikon abgedichtet, und diesmal hab ich schwarzes genommen, ist sogar ganz ordentlich geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Oktober 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 Ich verstehe es bis heute nicht, man kauft sich etwas neues und man muß sofort mit der Silikonspritze rumspielen damit das Zeug zu gebrauchen ist. mfGPeter PS. ich muß auch nicht alles verstehen, manche meiner Sachen verstehen andere wiederum nicht. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.