E30Azev-M Geschrieben: 28. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 woher kann das kommen, hört sich an, als ob bei Bodenwellen (da tritt es auch nur auf) irgendwelche sachen aneiander schlagen, kann mir da nur keinen reim drauf machen, wo das her kommen könnte... :frage: bitte um tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 Domlager ausgelutscht, Stoßdämpfer lose, Stabi bzw. Pendelstütze lose?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Domlager ist 2 jahre alt, ori BMW; kann das sein?Stabi hinten hab ich keinen beim 318i..also auch keine pendelstütze...Stoßdämpfer lose, wäre allerdings ein problem, muss ich gleich mal schauen! noch andere ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 29. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 auspuff?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 auspuff ist fest, war mal die schelle abgerissen, aber ist neue dran, also daran kann es nicht liegen...das war auch ein hohleres geräusch...jetzt klingt es irgendwie massiveralso z.b. wie wenn das diff gegen den unterboden schlagen würde oder sowas...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Diff -Lager?Dat Gummiteil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 wat ist denn ein diff-lager? kann man das sehen?und welches gummiteil, kann man das sehen? also das es vom diff kommt ist nur eine vermutung meinerseits, weil es sich halt irgendwie so anhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Ich meine das Teil welches die Diff-Glocke mit mit dem Wagen verbindet,kann man prima hinten unten sehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 cool, der tipp ist gut, verschleißt das öfters?kann ich bei mir nicht sehen, zu tief, m-tech...muss hoch die karre, oder ich ganz tief krabbbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 30. September 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Ist das Geräusch immer da? oder nur z.b. beim Anfahren im 1 gang oder R gang???? Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 ne gar nicht beim anfahren, nur beim normalen fahren und immer wenn dann bodenwellen kommen, also solche wo das auto halt schon richtig schaukelt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 cool, der tipp ist gut, verschleißt das öfters?kann ich bei mir nicht sehen, zu tief, m-tech...muss hoch die karre, oder ich ganz tief krabbbelnNa dann fang mal an zu krabbeln,wenns das nicht ist, mußt halt weiter suchen.Öhhm,dein Reserverad liegt aber nicht lose hinten drin,oder? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 hmm, ist auch ne gute idee, war zwar nicht dran, aber vielleicht hat es sich irgendwie gelöst...mist wieder kofferraum ausräumen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 30. September 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Also ich Tippe mal auf Defekte Stoßdämpfer! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 und woher kann an einem defekten stoßdämpfer das geräusch auftreten, ich dachte auch an stoßdämpfer, kann es mir aber logisch nicht erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Wipp mal Dein Auto an der Ladekante hinten auf und ab. Wenn Stoßdämpfer lose, oder Domlager in Mors, dann hörste's im Kofferraum! Evt. sonst zweiten Mann unterm Auto dabei lauschen lassen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 30. September 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 das war bei mir auch auf glatter strecke war es nicht und auf kopfsteinpflaster oder unebener fahrbahn wars da nur Domlager getauscht und schhttp://cgi.ebay.de/2-x-Domlager-Federbeinlager-BMW-3er-E30-HINTEN_W0QQitemZ8002787344QQcategoryZ61921QQrdZ1QQcmdZViewItemon war ruhe-guckst du hier- Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 ok, werde am we mal auf die suche gehen! Aber danke für eure tips!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 jo geh hinten hin und schaukel das auto per hand....... so hab ich schon oft herausgefunden wo es klappert...... bei mir haben die domlager mehr geklackert als dumpf geklopft..... aber wer weis......... schüttel ihn mal richtig oder lass es einen machen der dein auto immer hoch und rinter drückt... und dann wirst schon finden wo es her kommt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 check ersma den kofferraum. kliene anekdote gefällig??? hab damals den automatik keine 4 wochen gehabt und hatte auch son dumpfes schlagen. 2termine in 2 unabhängig voneinaner arbeitenden bmw-werkstätten gemacht. wenn ich denen hätte geglaubt hätte ich nen neues auto gebraucht. von fahrwerk gerissen bis schwingungen die risse erzeugen in der karosse war alles dabei. hab dann gedacht: okay fährste den karren halt bis der tüff wech is und dann holste was anners. als ich dann in einem anflug von langeweile mal den kofferraum RICHTIG aufgeräumt habe hab ich die abschleppöse unterm ersatzrad liegend gefunden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. September 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 hi, also bei mir war das mal der kat, oder so, außerdem momentan der auspuff, ich muss den ausschnitt wohl doch vergrößern. das geräusch ist jedenfalls ziemlich dumpf.ich hab auch erst gedacht, das kann nicht sein, aber bei genauem hinsehen hat man gesehen, das ein endrohr oben schonmal gegen die schürze gekommen ist. (minimale beule) wie ist das mit diesen komischen gummidingern? tonnenlager, oder wie heißen die? du kannst den wagen hochbocken und dann mal gucken, wenn die luft haben, könnte das sein, das die auch nen dumpfes geräusch erzeugen? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Oktober 2005 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2005 hmm, die Tonnenlager wurde vor ca 2 Monaten bei BMW gewechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 1. Oktober 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2005 Würde mich auch erstmal an den Auspuff klemmen.Ist noch der kleinste Aufwand.Ab Kat ganz genau mit Lampe entlangleuchten und schauen ob irgendwo am Hitzeschutzblech Spuren sind.War damals als ich den ouring neu hatte auch, habe Tonnenlager wechseln lassen und es war immer noch da.....Auspuff am Hitzeschutzblech hatte angeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.