Otti318ic Geschrieben: 12. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 Welche Gewindegrößen haben beim 318i (M40) der Öldruckgeber und die Ölablaßschraube???? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 Verschlußschraube M12x1,5,Dichtring A12x17-CUÖldruckschalter M12x1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 12. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 und wo beim M20(B20) den Öldruckschalter anschliesen? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 12. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 es gibt da so adapterklötze die einen eingang und 2 abgänge haben, damit man den orginal öldruckschalter und den geber parallel anschließen kann...... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 12. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 Original geschrieben von chris_e_a es gibt da so adapterklötze die einen eingang und 2 abgänge haben, damit man den orginal öldruckschalter und den geber parallel anschließen kann...... wo bekommt man denn sowas? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 Ich empfehle VDO oder Conrad. Der Metallklotz ist ja recht einfach aufgebaut. Stück Metall mit drei Bohrungen. eine für die Verbindung Motorblock zum Metallklotz, eine für den Öldruckgeber, und eine für die Öldruckleuchte. Leute im Metallberuf könne soetwas in wenigen Minuten aus einem Stück Stahl oder besser Edelstahl bauen. Vielleicht ist ja dies eine Anregung für die Fertigung. Damit die Nachrüstung billiger wird. Probiert es doch mal und bietet es hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Hast du vielleicht die Bestellnummer von Conrad für den „Klotz“ Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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