HaSenSoHn Geschrieben: 23. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Moin, :wall::popo: oh Gott ich glaub ich muss kotzen vor Wut.113€ Nachzahlung vom 1.8.05 bis zum 1.1.06 weil ich nicht mehr im öffentlichen Dienst bin. Damit zahle ich jetzt 1624,52€ im Jahr!!!!!!! Das Auto hat vielleicht den halben Wert. Ich glaub ich muss echt kotzen. Ich hasse Versicherungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maggi Geschrieben: 23. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Bei welcher Versicherung bist du denn???? Ich zahle für meinen Touring Vollkasko 475 Euro im Jahr..... allerdings auch bei 45% Zitieren ... und wieder ein wenig am Umbauen ... http://www.revier-allianz.comwww.radical-touring.ch http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 23. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Heftig Bei welcher Versicherung und bei wieviel Prozent bist du? Ich bezahle für meine 325i Limo bei 55% grad mal 550€ im Jahr inklusive Teilkasko.Und bin auch nicht im öffentlichen Dienst angestellt, und hier im Lahn-Dill-Kreis haben wir mit die höchste Regionalklasse. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 er is unter 23 und da macht jede versicherung dicht...... die billigste die ich ihm ausgerechnet hab liegt bei 1280 im jahr, und das nur haftpflicht......auch als zweitwagen über seine leute würde es nich gehen, er is zwar bei 85%, aber da er unter 23 is drehen die mal kurz an der preisschraube....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 ok, schon wieder was gelernt....... ich hab ihm 2 rechner geschickt die ihm die billigste ausrechnen...... mit dem einen hatte ich die 1280 raus und er hats mit dem anderen gemacht und hat raus 236euro im vierteljahr.......... das sind zwar auch noch mehr als 900euro, aber billiger is nich......... kommt eben auf die versicherungs fratzen an....... da bist ewig bei ner versicherung und ahnst nicht das du viele hundert euro zu viel zahlst....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 23. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Naja ich bin grad mal 18 und mein 325i limo kostet mich ca 600€ jährlich. ( allerdings au bei 50% ) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 23. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Jo, 900€ kommt in etwa hin...die zahlt mein Bruder auch fast für seinen 318i....allerdings mit TK.Er ist auch bei 85% und hat noch die Altersbeschränkung. Wir haben unsere Wagen bei der WGV versichert.Könnt ja auch mal unter www.wgv-online.de schauen. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Also 318iT, 75%, unter 23, 15tkm/a, Laternenparker, keine Vergünstigungen. 850€ im Jahr mit Teilkasko.Irgendwas macht ihr falsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 ich zahle für meinen 318iT bei 85% TK ohne SB fahrer unter 23 unter 1000€ im jahr Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. September 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Heftig und hier im Lahn-Dill-Kreis haben wir mit die höchste Regionalklasse. Gruß Kevin Hihi Kevin, komm in Marburg-Biedenkopf-Kreis, wir sind niedriger *fg* Zahle für meine 318i bei 55% und TK ohne SB 40 Euro im Monat. *Werbungsmodus an* Tuning Day am 1.-2.10.2005 infos unter http://www.autophil.net *Werbungsmodus aus* GreezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 also mein 325er kostet in 7 monaten 395,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 24. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Hihi Kevin, komm in Marburg-Biedenkopf-Kreis, wir sind niedriger *fg* irgendwie sind alle umliegenden Landkreise günstiger, was die Regionalklasse angeht...an mir liegt es nicht *Werbungsmodus an* Tuning Day am 1.-2.10.2005 infos unter http://www.autophil.net *Werbungsmodus aus* GreezEla Gladenbach is ja nen Katzensprung von mir aus...wenn ich die Zeit bekomme schaue ich am Samstag mal vorbei... Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, Jo, 900€ kommt in etwa hin...die zahlt mein Bruder auch fast für seinen 318i....allerdings mit TK.Er ist auch bei 85% und hat noch die Altersbeschränkung. Wir haben unsere Wagen bei der WGV versichert.Könnt ja auch mal unter www.wgv-online.de schauen. Gruß Kevin das versteh ich einfach nicht, da bin ich nämlich auch. Haben die irgendwas gegen mich?^^ @Speedwie kommst du denn schon auf 50% ??? irgendwie scheint jeder ausser mir Vitamin B zu haben wenns um Versicherungen geht Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, häää? das da oben hab ich nicht geschrieben^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 irgendwas ist hier im arsch -.- Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 24. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 irgendwie sind alle umliegenden Landkreise günstiger, was die Regionalklasse angeht...an mir liegt es nicht Gladenbach is ja nen Katzensprung von mir aus...wenn ich die Zeit bekomme schaue ich am Samstag mal vorbei... Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Kevin Das kommt davon das ihr im LDK-Kreis immer so rasen müsst *fg* Jo ich bin auf jeden Fall da, und meinen kannste ned übersehen, sieht aus wie ein Marienkäfer (Heck noch ned Lackier):grins: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. September 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Hey hasi was hast du denn mit dem Öl nu??????? Hast dich wohl etwas vertan was??? Also ich hab es 3 mal ausrechnen lassen und hasensohn bestimmt auch und für nen 320i kommt einfach nichts billigeres raus........ ich zahl jetzt 27euro im monat bei 85%...... is aber auch nich für nen E30 leider...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, alle 3 Beiträge stammen nicht von mir, bzw. ich hab 3 mal geposted aber nicht das was jetzt da steht. Das Forum muss irgendwie die postings in den threads durcheinander geschmissen haben. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, Jo, 900€ kommt in etwa hin...die zahlt mein Bruder auch fast für seinen 318i....allerdings mit TK.Er ist auch bei 85% und hat noch die Altersbeschränkung. Wir haben unsere Wagen bei der WGV versichert.Könnt ja auch mal unter www.wgv-online.de schauen. Gruß Kevin bei der bin ich auch....die scheinen mich zu hassen oder so Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. September 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Sorry, bei den Beiträgen muss sich irgendwas überschnitten haben! Bitte melden, falls es noch mehr solche Themen geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, ist zwar jetzt etwas komisch der thread aber macht ja nix *G*Kein Problem Hausmeiter Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. September 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Ich hab das Board auf der alten Domain während dem Umzug versehentlich wieder aufgemacht, bevor ich die Daten hier eingespielt hab. Deswegen hat es dann wohl vereinzelt Datensalat gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.