Prosi Geschrieben: 20. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Hallo Ihr Wissenden Mein 320 Motor ist hin denke das der Kopf gerissen ist ..Külwasserverbrauch liegt bei 2Litern pro 20Km. Schlamm im Öl und Öl im Wassertank.Motor hat gerade mal 100T Km auf der Uhr. Langsam glaub ich ein ich mach irgend was falsch!! Meine Frage passt ein Kopf vom 325 drauf ?Habe ABS Servo usw. meiner _BJ 88 Motorblock 89 Kopf 92 schon mal überholt der 325 Motor BJ 91 .Soll ich den Motor komplet tauschen wennja stimmt der Kabelbaum. Hab mal gehört das der 325 Kopf auf dem 320 Motor passt aber nicht lange hält. Warum auch immer. Suche Antworten bin für faßt alles offen haupsache günstig.Eigentlich steh ich zu der freude am fahren aber wie denn??? Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 wechsel den kompletten motor mit kabelbaum, man soll immer den vom motor nehmen, is besser wegen evtl. probleme... Der 320 hat 80mm bohrung der 325 84mm..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 jo tausch den ganzen motor........ es lohnt sich auf jeden fall und viel ändern mußt nich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 21. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 wechsel den kompletten motor mit kabelbaum, man soll immer den vom motor nehmen, is besser wegen evtl. probleme... wie zum Beispiel ein abbrennender Kabelbaum, weil der vom Motor anders belegt ist als der vom Auto! Immer den Kabelbaum vom AUTO beibehalten, da kann man sicher sein, daß es passt.... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 21. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Hab den Kopf heute abdrücken und eventulee planen lassen ca.160€ drückt die Daumen .Habe vorher 10 Werstätten und Schrotthändler angerufen ..der Block ist im moment Goldstaub.Hoffendlich wars nur die Dichtung..Zitter Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Können wir die Daumen jetz wieder loslassen? Is schon kein Blut mehr drin..Gruß Michael, der das Beste hofft! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 wie zum Beispiel ein abbrennender Kabelbaum, weil der vom Motor anders belegt ist als der vom Auto! Immer den Kabelbaum vom AUTO beibehalten, da kann man sicher sein, daß es passt.... grml klar totti, habs vertauscht.... *schäm* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.