Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 Hallo ich hab mir aus langeweile mal das Half Life 2 besorgt, hab nun aber natürlich probleme mit dem Steam..... ich hab hier was womit ich den steam umgehen kann um offline zu zocken, aber irgendwie reichen meine englisch kenntnisse nicht ganz oder es ist echt blöd geschrieben...... ich blick irgendwie nich so ganz durch..... wollt ihr euch das mal geben??? na dann los...... This program remove the Steam Internet connection requirement from your copy of Half Life 2. It creates a new local account called /User that allows you to run the game offline.It works. No viruses, spamware, dialers or crapware detected. You can play the game offline immediately after running this patch but I recommend the following additional steps, just in case: After you run this program, I recommend going to your SteamApps directory and moving the /User subdirectory to another location on your hard drive (like C:\Games\HalfLife2) and copy the .gcf files to the same directory. (So your HalfLife2 directory should contain the .gcf files and /User should be a subdirectory.) Update your Half-Life 2 desktop shortcut properties to point to the hl2.exe file in your new directory. For example, the shortcut should point to something like "C:\Games\HalfLife2\User\Half-Life 2\hl2.exe" -steamlocal and the target directory should be "C:\Games\HalfLife2\User\Half-Life 2\". Give your desktop shortcut a unique name like 'Half Life 2 Local' just in case (for some reason) you want to use Steam to make a new desktop shortcut. I had no problems logging onto Steam after applying this patch, but I recommend moving the /User directory to another location on your hard drive as described above. Valve may release a new Steam client in the future that looks for /User at startup and rummages though it,looking for hacked files.) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 naja also soweit hab ich es nun kapiert, aber eins is mir noch ein rätsel...... the shortcut should point to something like "C:\Games\HalfLife2\User\Half-Life 2\hl2.exe" -steamlocal and the target directory should be "C:\Games\HalfLife2\User\Half-Life 2\". das raff ich irgendwie nich...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 20. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Ja das ist der Hintergrund des Icons auf dem Desktop, resp. der Verknüpfung. Anstelle von C:\Games... musst du dein Pfad eingeben je nachdem wo du Halflife installiert hast. Im Directory (Ziel) musst du nur den Ordner angeben. Wichtig ist dieser Paramter hinter der exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 20. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 wieso hast Du denn Probleme mit dem Steam?der erste Update dauert etwas länger, danach normalerweise nur noch ein paar Minuten alle paar Tage, es gibt ja nicht ständig updates & Patches. Wenn Du das Spiel das erste mal anmeldest, zieht es sich ohnehin einen Patch der das Offline Spielen erlaubt. Ich würde mir da gar nicht so ein Drama machen - wahrscheinlich hast Du mehr Probleme durch den Offline Patch als durch Steam Hab die Erfahrung gemacht... Greets Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 20. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Beemer das Problem dürfte sein, dass das wohl nur eine "Sicherheitskopie" ist und einem deswegen wohl der Zugang zum Steam verschlossen ist ... wie Shimon schon gesagt hat, ist es nur wichtig, dass Du, Stefan, an den Pfad der Verknüpfung einfach den Parameter -steamlocal anhängst. liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 ach gott ich gebs auf, ich habs nu so gemacht wie es da steht aber das geht nich.... er jammert das irgendwas fehlen würde...... hab keinen bock mehr.... schade....... dann werd ich mir das spiel halt doch irgendwann mal leisten müssen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Also das game kaufen halt ich am sinnvollsten, für das game kann man getrost geld ausgeben, es ist es wert. Nun aber mal zu deinem "problem" Diesen Patch den du hast, bezieht sich schon auf eine gecrackte version des spiels, und geht auch nur bei der amerikanischen version. Aber nichts destotrotz. bevor ich mir Half-Life 2 gekauft hab, hab ich es auch erstmal gesaugt um zu testen ob es auf meinem damaligen rechner läuft. Und ich kann sagen es funktionierte *g* ma muss nur das richtige saugen und nicht die fakes die umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 jo du bist gut...... ich habs schon 4 mal versucht zu saugen........ finde erst mal das richtige......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 check mal deine Pm´s du solltest da was bekommen haben wenns geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 klaro hats geklappt...... ....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 20. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Das mit der "ausgeborgten" Fassung hatte ich schon befürchtet... :o) Hm, also ich hab mir auch eins gekauft, weil die "ausgeliehene" version und der dazugehörige Offline Plugin nicht so wirklich gut funktionierte .... und soo teuer isses ja nun auch nicht mehr... ausserdem will ich ja CS spielen... Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.