e30-andy Geschrieben: 19. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 Hallo!Wo bekomme ich günstig Einschweißbleche für die Kotflügel her? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 hääää????? klatsch dir nen anderen koti dran und gut is! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 19. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 Nein ich meine keinen Kotflügel sondern solche Bleche die gleich hinter den Radlauf geschweißt werden. (Kiemen) Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 ich muss mir auch welche zulegen hab auch schon welche gefunden kosten glaub ich 2 stück 73,-- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 klebs ordentlich ab und zeichne dort deine vorstellung drauf, ausschneiden und gut, wozu kaufen? rostschutz mußte nach dem schweißen eh machen. der vorteil am selberschlitzen ist, es hat nicht jeder so wie du... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 ich glaub wir sind hier alle auf dem holzweg ... sag aml andy kann es sein das du solche bleche meinst für die m3-kiemen vorne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 20. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Nicht die orginalen m3 kiemen sondern die aussehen wie Haifischkiemen:watch: Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 achso keine ahnung wo man sowas her bekommt davon halt ich nichts sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Auffem Schrott irgendwo raustrennen, z.B alter T2 Bulli! Ich würds eh sein lassen, aber das ist jedem selbst überlassen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.