lars 325 Geschrieben: 14. September 2004 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 ja bedienungsanleitung wäre gut wenn ich sie hätte!!! bei meinem 323 hat aber auch nix gegongt und der hatte auch einen bc drin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2004 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Die Taste MEMO an der ATA drücken ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 14. September 2004 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 das hört sich ja gut an,dann werde ich das morgen mal probieren!!werde dann mal bericht erstatten!!kann vieleicht auch sein das der vorbesitzer das ding ausgebaut hat!!naja mal schauen.....danke erstmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2004 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Den Gong findest Du in der Armaturenbrettverkleidung im Fahrerfussraum.Und die MEMO Funktion geht zu jeder vollen Stunde. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 14. September 2004 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 ja gut werde morgen gleich mal schauen ob dat ding noch da ist!!! danke dir erstmal!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2004 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Wüsste net warum mans ausbauen sollte. Ausser um es MIR zur verkaufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 14. September 2004 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 ach bei dem auto wundert mich garnichts mehr so wie dar aussah als ich den gekauft habe,mittlerweile geht es schon!! gebe nicht so schnell auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. September 2004 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Na dann, viel Spass beim "Erhalten" Deines Autos. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 15. September 2004 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 hallo,also habe das mal ausprobiert heute,dat ding gongt sogar!!:hoch: aber ich würde sagen das es eher ein piepen ist bzw piept das vor jeder vollen stunde!!!gibt es da unterschiedliche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baily81 Geschrieben: 7. November 2004 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hallo, gibt es eine Liste mit genauer beschreibung der Bauteil evtl. Conrad Teile Nr. die für den Lichtwarner notwendig sind? Wenn nicht könnte jemand sowas posten oder mir eine E-Mail schicken? Danke schon mal im vorraus GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 9. November 2004 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 dann hast du den Gong wohl noch nicht gehört, da es "hoffentlich" nocht nicht unter 3 Grad warmfg wow ... habe bis heute meinen gong auch noch nie gehört ... doch heute plötzlich während der fahrt "gongt" es ... hmmmmm kurzer kontrollblick auf alle instrumente und siehe da ... der BC blinkt und zeigt 2.5° grad an ... scheint zu funzen nur lichtwarner habe ich nicht oder geht nicht ... muss das ganze mal genauer anschauen und evt. nachträglich einen LW einbauen ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. November 2004 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Hi degrees... was für Bauteile benutzt Du, bzw. was für einen Transistor?? Gruß Marco Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. November 2004 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 irgend nen npn transi reicht da. ansonsten kann ich die schaltung von beta-x empfehlen.http://www.beta-x.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. November 2004 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 ahh.. logisch, an den link habe ich nicht gedacht.. danke Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baily81 Geschrieben: 9. November 2004 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 hi degrees, leider ist meine frage immer noch nicht beantwortet. in der schaaltung von beta x sind ja die meisten teile mit einer nummer beschrieben die auch im conrad Katalog auftaucht nur die Wiederstände haben keine kannst du da mir bitte einen genau beschreibung bzw Nr. geben welche du verwendet hast? ich hab mal den schaltplan als anhang hingehägt und die teile rot markiert wo ich nicht weiß welche ich da genau brauch. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. November 2004 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Ich mus ja leider noch n paar dumme Fragen stellen... hab einen einzelnen Gong ohne ATA oder BC etc. Dauerplus und Masse müssen am Gong belegt sein, nehme ich an, oder nicht? Warum ist in dem Schaltbild Radioplus auf die durchzuschaltenden Masse gelegt???? http://www.beta-x.de/car-tronic/lichtwarner/warner.jpg Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. November 2004 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 wieso, steht doch alles da. 10k, 1k und 4k7. warum willst du den bauen und dazu noch mit conrad teilen? aus bastelwahn? *g* ja, am gong müssen natürlich masse und 12v anliegen.mit dem "radioplus" nehme ich an, er meint den aktiv-antennenanschluss vom radio. wenn das radio an ist (normalerweise wenn zündung an), kommt kein gong, weil der ausgang auf high liegt und der strom über den 1k widerstand verbraten wird. finde ich nicht so elegant und hab ich bei meinen weggelassen, weil bei einzelgong zündung an/aus unwesentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baily81 Geschrieben: 9. November 2004 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 aus welchen teilen soll ich den den sonnst bauen? und von den Wiederständen gibt es ja auch Zick verschieden ausführungen muß ich da nicht irgendeinen bestimmten benutzen? @Degrees heist der eine eigentlich 4K7 oder 4,7K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. November 2004 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 da du anscheinden null ahnung davon hast, solltest du dir evt. vorher mal ein paar tutorials dazu durchlesen... klingt jetzt hart, aber wenn du nicht mal weisst was die "zahlen" an den widerständen bedeuten... 10k meinen 10 kiloohm und 4k7 eben 4 komma 7 kiloohm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baily81 Geschrieben: 9. November 2004 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 danke für die erläuterung was die zahlen bedeuten weiß ich schon nur gibt es von den wiederständen doch viele verschiedene ausführungen oder nicht? welch brauch ich für diese schaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. November 2004 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 Ich glaube kaum das du auf extreme Genauigkeit getrimmte brauchst oder hohe Leistungen verbraten willst. Also nehme einfach die erst besten mit den angegebenen Werten und fertig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. November 2004 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 1/4 watt e12 sollten mehr als reichen. das ding ist nicht viel mehr als ein schalter, da kommt es nicht so drauf an. kostet ca. 2-4 ct. das stück, je nach menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. November 2004 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 oO stehst doch da nen 10k Ohm und nen 4,7k Ohm Widerstand, das reicht doch als Info ob nun Kohleschicht- oder Metallschichtwiderstand, spielt keine Rolle. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baily81 Geschrieben: 9. November 2004 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2004 danke das ist endlich mal die info die ich habne wollte:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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