Zum Inhalt springen

verdek risse?


Christian84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo da gestern abend mein sitz klatsch nass war hab ich mich heut morgen auf die suche nach der ursache gemacht

 

bin leider sehr schell fündig geworden ein 10 cm ris im verdek

nur ist der meiner meinung nach zu gerade jezt wolt ich mal eure meinung dazu hören

cabrio verdek 01.JPG

cabrio verdek 02.JPG

cabrio verdek 03.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

Wofür ist der zu grade?

 

Das selbe problem hatte ich auch und zwar zwei mal innerhalb von einer woche, mußte leider feststellen bei mir waren es katzen :-(

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in deiner Seitentasche von den Türen noch keine abdeckung für die Scheibeneinstellung sehe vermute ich das dein Wagen vor Bj 91 ist und wenn das das erste Verdeck ist ist das normal da jetzt der Stoff langsam verschleißerscheinungen bekommt. Der Riss ist zwar an einer ungewöhnlichen Stelle aber von dem Verlauf völlig normal. Ich kann dir ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck incl Montage und neuer Dichtaufnahmeleiste für 700.- anbieten. Wenn du Interesse hast ruf mich einfach mal an 0170/1603954.

 

Viele Grüße, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masipulami1

 

Hi,

ich hätte Interesse.

Mein Dach ist ziemlich fertig (Bj. 89)

Benötige es in schwarz.

Wie muss es bei dir angeliefert werden?

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchfunze... er hat schon ein paar mal geschrieben wo er montiert... ffm und noch irgenwo, wenn ich micht ned täusche... aber bei dem preis lohnt sich auch ein etwas weiterer weg :-)

(was du mit "Wie muss es bei dir angeliefert werden?" meinst weiss ich ned)...

 

gruß cabbiman... nein, ich bekomme keine provision

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker, es stimmt ich montiere in der Nähe von Frankfurt. Wenn du ein neues möchtest würdest du vorbeikommen, bekommst ein neues montiert wobei du zuschauen kannst. Nach ca 5 Std-6Std kann wieder mit einem neuen Verdeck die Heimreise angetreten werden. Viele Grüße, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skorpion

ja ich dachte das der riss zu gerade ist um von selbst vom einen auf dehn anderen tag zu reissen

 

@rainer frankfurt ist doch ein bisschen weit ich frage erst mal hier in meiner nähe hab mir aber deine nummer notiert

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer,

Frankfurt ist kein Problem für mich

Meine E-Mail ist

service@compuaid.de

 

Kannst aber vor dem @ alles schreiben was du willst, habe eine catchall Adresse ;-)

 

Merci

Volker

 

:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

die Tour lohnt sich. Der Rainer ist ein netter und ich habe die Tour aus Hamburg nach FFM angetreten. Besten Dank übrigens für die Spannbänder, war ein guter Einfall...

 

@Rainer: Du erinnerst Dich noch an die Rostgeschichte am Schweller? Das Problem wird in diesen Stunden gelöst :)

 

 

Gruß

e30Newbie

Sie predigen Wasser

und trinken Wein

Das sollte allen

eine Lehre sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts für die Verdecke eigentlich gute Flicken? Habe in meinem ein paar Stecknadelgrosse Löcher, die man von aussen nicht sieht. Würde die jetzt gerne von innen Flicken, damit die nicht weiter aufgehen. Für nen kompletten Wechsel find ich das Dach eigentlich noch zu gut.

 

Achja und wo gibts Heckscheiben mit Reissverschluss und was kosten die?

 

Gruß Hopp

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in deiner Seitentasche von den Türen noch keine abdeckung für die Scheibeneinstellung sehe vermute ich das dein Wagen vor Bj 91 ist und wenn das das erste Verdeck ist ist das normal da jetzt der Stoff langsam verschleißerscheinungen bekommt. Der Riss ist zwar an einer ungewöhnlichen Stelle aber von dem Verlauf völlig normal. Ich kann dir ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck incl Montage und neuer Dichtaufnahmeleiste für 700.- anbieten. Wenn du Interesse hast ruf mich einfach mal an 0170/1603954.

 

Viele Grüße, Rainer

 

!!!??? dass ist aber super günstig.... !!!??? top preis :applaus:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...